Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ich bin beeeereit! :)


Morgen geht's zur Buchmesse und ich bin soooo aufgeregt. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Es ist mein erstes Mal auf der Frankfurter Buchmesse und somit wird alles total neu sein. 
Ich bin gespannt auf alle Eindrücke, Bücher, Autoren, Bekanntschaften und und und. :)
Hoffe, dass ich den ein oder anderen Buchblogger auch treffen werde. 

Super glücklich bin ich, dass meine Visitenkarten noch rechtzeitig fertig geworden sind, sodass ich sie morgen gleich mal schön verteilen kann.
Wie findet ihr sie?



PS:
Ja, ich weiß, dass viele von euch nicht zur Frankfurter Messe können und bestimmt schon tierisch genervt sind von dem ganzen Gelabber rund um die Buchmesse, aber es musste einfach sein :)

16 Kommentare:

  1. Ist doch süß,wenn du dich freust :)
    Du hast jedes Recht dich in einem Post darüber zu freuen,dass du hingehst!
    Ich gehe leider nicht,aber trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. ist ja süß das du dich so freust, aber ich finds echt too much,
    das könnte auf viele total nach Werbung für den eigenen Blog aussehen...
    sorry... ;)

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karten total süß :D (und ich will so eine haben ;/)
    Außerdem finde ich es auch gar nicht nervend, dass du über die Buchmesse redest, so kann z.B. ich auf dem Laufenden bleiben :)

    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. süß,
    ich werde am sonntag die augen offen halten, ob ich diese finde =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch am Sonntag da. Wäre toll, wenn wir uns sehen könnten. :)
      LG

      Löschen
  5. Hey das ist toll ich hab auch welche :D
    Bist du morgen schon da :D?

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin morgen da. :) Und am Sonntag dann nochmal. Bist du morgen auch da. ? Vielleicht sieht man sich ja,
      Lg, Venu

      Löschen
  6. Um wieviel Uhr wirst du da sein? Ich weiß noch nich ob ich komme, und wann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde morgen so ab11Uhr aus dem Messegelände sein:) Bist du auch da. :) Wäre toll, wenn ich einige von euch treffen würde...

      Löschen
  7. Die Visitenkarten sind klasse geworden und passen zu deinem Blog. *-*

    AntwortenLöschen