Dienstag, 9. Oktober 2012

[Lesemarathon] Tag 2

Helluuu,

der zweite Tag des Lesemarathons geht nun auch zu Ende und ich bin schon ein wenig erschöpft vom Lesen. Aber ich muss mich dennoch ranhalten. Da ich mir sicher bin, dass nach der Buchmesse mein SUB wachsen wird..
Ich will meinen SUB einfach abbauen und ich werde es auch schaffen! *düm-düm*

Kommen wir zu meinem Tagesfazit. Ich hab "Ich fürchte mich nicht" beendet und auch schon miT "Schwarz wie Schnee" angefangen.
Ich habe am zweiten Lesemarathon Tag insgesamt 264 Seiten gelesen. 
 Am ersten Lesemarathon Tag 362 Seiten. Also bis jetzt insgesamt: 626 Seiten!

Meine Liste:

1. Cambion Chronicles von Jamie Reed (Seite.348-348) 

2. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi (Seite. 320-320) 

3. Schwarz wie Schnee von Jutta Wilke (Seite.88-256)

4. Shadow Falls Camp 01 von C.C Hunter

und falls ich noch mehr schaffen sollte ;)
5...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen