Dienstag, 2. Oktober 2012

[Neuzugänge], Gelabber und Planungen...

Hey meine Liebsten, 

in den letzten Tagen ging es bei mir drunter und drüber und ich hab kaum Zeit zum Lesen gefunden, weil ich für Klausuren lernen musste. Aber heute hab ich endlich die Klausurphase überstanden und ich freu mich schon total auf die Herbstferien :)
So und bevor ich euch total zutexte, will ich euch meine Neuzugänge vorstellen. Es sind diese Woche nur zwei Bücher geworden. 




"Schwarz wie Schnee" von Jutta Wilke habe ich für eine Leserunde auf LiesundLausch bekommen! Ich freu mich schon total auf dieses Buch und Jutta Wilke hat es sogar signiert. #-#
Kurzbeschreibung:
Ein Unfall, der alles verändert. Ein Name, den du nicht kennst. Eine Frau, die sagt, sie wäre deine Mutter. Ein Leben, das dir fremd ist. Es war doch ein Unfall oder?

"Unearthly" steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Wirklich schon sooo lange und dann hab ich es bei 
Filos Bücheruniversum  gewonnen! <3 Ich hab mich so über den Gewinn gefreut und Filo hat mir sogar eine liebe Karte und ein Lesezeichen mit geschickt. :)

Und wie ihr seht, hab ich auch noch etwas anderes bekommen:) Ich hab vor ein Paar Wochen bei einer Aktion vom Heyne Verlag mitgemacht und dieses Filztäschchen und ein Wunschbuch meiner Wahl aus dem Heyne-Verlag gewonnen. Ich hab mir "Der Feuerstein" gewünscht. Aber aus irgendeinem Grund hab ich nur das Täschchen zu geschickt bekommen. Ich hab den Heyne-Verlag jetzt noch mal angeschrieben..Mal schauen, ob ich mein Wunschbuch noch bekommen werde...

So und das waren auch schon meine Neuzugänge.. :)

Dann will ich euch noch ein wenig zu texten.;)  Und zwar hab ich ein Paar Sachen geplant. Ich hab mir eine Aktion zu Frankfurter Buchmesse ausgedacht, die ab nächster Woche auf meinem Blog stattfinden wird. Ich will noch nicht verraten worum es genau gehen wird, aber ihr dürft gespannt sein. :)
Dann hab ich mir auch schon ein wenig was für die Adventszeit überlegt...
Aber momentan hab ich noch so viel zu tun. Auf meinem Nachtisch liegen "Cambion Chronicles" und "Ich fürchte mich nicht" und wollen gelesen und rezensiert werden. :)
Und ich muss noch einiges planen für die Buchmesse...

UND ich will euch noch daran erinnern, an meinem Gewinnspiel zu "Soul Seeker" teilzunehmen. :)


Kommentare:

  1. Unearthly fand ich ganz gut.Falls du eine ausführliche Meinung von mir möchtest,musst du nur meine Rezi dazu lesen.

    PS:Das soll keine Werbung sein,ich bite dir nur was an. ;D ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi:) Ich hab es auch nicht als Werbung angesehen :)*g* Ich werde mir deine Rezi gleich mal durchlesen.

      Löschen
  2. Also ich hab heut auch nur das Täschchen bekommen.. mach dir keine Sorgen, die Sachen haben sie bestimmt unabhängig von einander abgeschickt. Oder die Tasche kommt von ganz woanders her. ich bin noch zuversichtlich.. xD Ich bekomme den ersten Teil der Plötzlich Fee Reihe... auf das Buch will ich auch nicht verzichten... xD

    GLG, Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui. Das beruhigt mich jetzt. :)Ja ich glaube jetzt auch, dass die Tasche von wo anders ber kam...
      Lg

      Löschen