Montag, 8. Oktober 2012

[Lesemarathon] Tag 1

Hey meine Liebsten,

so ich habe den ersten Tag des Lesemarathons geschafft und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir. Auch wenn ich hier und dar mehr hätte lesen können, hab ich einiges geschafft. :) Meine Liste hat sich also ein wenig verändert.
Ich habe "Cambion Chronicles" gestern Nacht beendet und die Rezi ist auch schon online. Mit "Ich fürchte mich nicht" hab ich auch schon angefangen.

Insgesamt habe ich am ersten Lesemarathon Tag 362 Seiten gelesen.

Meine Liste:

1. Cambion Chronicles von Jamie Reed (Seite.348-348)
2. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi (Seite. 144-320)
3. Schwarz wie Schnee von Jutta Wilke (Seite.0-256)


und falls ich noch mehr schaffen sollte ;)
4...
5...


Ich melde mich dann morgen wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen