Sonntag, 7. Oktober 2012

[Lesestatistik] September

Ein wenig verspätet kommt nun auch meine Lesestatistik für den Monat September. Viel habe ich letzten Monat nicht lesen können, da ich Klausurphase hatte und sonst auch ein Paar Tage erkältet war.

Erstmal zu den Büchern, die ich gelesen hab:

1. Lamento
2. Ballade 
8.  Optimum 


An meinem SUB habe ich letzen Monat leider überhaupt nicht gearbeitet. Die Bücher, die ich gelesen habe waren allesamt Rezibücher. 8 Bücher für einen Monat sind für meine Verhältnisse leider echt wenig, daher hoffe ich, dass es diesen Monat ein wenig besser wird. Herbstwetter lädt ja zum Lesen ein.

Und jetzt zu meinem Monatshighlight. Viele werden es sich sicherlich schon denken können. Diese zwei Bücher kamen in die engere Auswahl:

"Geisterzeilen" und "Sternenfeuer"


  

"Sternenfeuer" hat mir dann doch einen Tick besser gefallen, daher ist es wirklich mein Monatshighlight und ein absolutes Must-have.

Kommentare:

  1. Das sind alles so tolle Bücher :D
    Nur von Geisterzeilen habe ich noch nie was gehört..muss ich mir jetzt unbedingt kaufen :D (Weil ich ja nicht eh zu viele Bücher habe..)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Bücher kann man doch nie zu viel haben! Leider fehlt oft das Geld für die Bücher...
      LG

      Löschen