Montag, 29. Oktober 2012

[Neuzugänge] Drei neue Prachtstücke...



Yey,auch in den letzten Tagen haben mich wieder ein Paar Bücher erreicht! :)
Und ob ihr es glaubt oder nicht, alle drei Bücher kamen am gleichen Tag mit der Post bei mir an. Meine Mutter meinte schon:
 
"Dein ganz persönliches Vor-Weihnachten?" 


Zu "Sturmherz" von Britta Strauß gab es auch noch ein magnetisches Lesezeichen. Ich hatte noch nie so ein Lesezeichen und hab mich total gefreut. Kleiner Tip: Wenn ihr euch Sturmherz von der Verlagsseite aus kauft, bekommt ihr dieses Lesezeichen automatisch mit dazu. :) 



Kommentare:

  1. Dann heißt's jetzt: Fröhliches Lesen!

    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. "Sturmherz" ist mein aktuelles Buch. Es ist wirklich schön. Wünsche dir viel Freude damit! GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon total gespannt:) Aber wenn du meinst, dass es gut ist, dann wird es das auch bestimmt sein. :)
      LG, Venu

      Löschen