Montag, 8. Oktober 2012

Neuerscheinungen im Oktober

Falls ihr so schon eine lange und hoffnungslose Wunschliste habt, solltet ihr lieber nicht mehr weiterlesen, denn der Oktober verlangt uns Buchliebhabern so einiges ab. So viele wunderbare Neuerscheinungen und ich will sie alle haben! :) Wahrscheinlich liegt es auch an der Buchmesse, dass diesen Monat gleich so viele tolle Bücher auf einmal erscheinen. 

Ich hab mir ein Paar Neuerscheinungen rausgesucht, die ich total interessant finde und auf jeden Fall lesen muss und lesen werde.
Mit Klick auf die Cover gelangt ihr auf die jeweilige Amazonseite des Buches:)




Romeo für immer

                       
  


Cocoon, Band 01: Die LichtfängerinSturmherz



Bildquellen der Bücher: Amazon.de

Kommentare:

  1. Pandemonium erscheint diesen Monat?! Das habe ich bis jetzt noch gar nicht entdeckt. Das Buch muss auf jeden Fall her ;)
    Von den anderen habe ich auch schon gehört und besonders Cocoon möchte ich lesen. Das klingt echt interessant :)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh. Nein, nein. Pandemonium erscheint erst im November. Hab mich total geirrt. Sorry für die Verwirrung:)

      Löschen