Mittwoch, 10. Oktober 2012

FRANKFURTER BUCHMESSE [1]



Wie angekündigt habe ich mir was ganz besonderes zur Buchmesse ausgedacht. :)

An jedem Tag - also vom 10.-14.10.12- werde ich etwas zur Messe posten. Besonders für alle, die nicht zur Buchmesse fahren können, dürfte es interessant werden.
Ich selbst werde am Freitag und am Sonntag dort sein und bin schon total gespannt...*hibbel*


Und was hab ich mir ausgedacht?

Am Ende jedes Postes werde ich eine Frage,[oder ein Rätsel usw.] stellen.
Diese beantwortet ihr dann und schickt mir eure Antwort per Mail an: venwar.n@web.de.
Im Betreff gibt ihr jeweils bitte immer ein: F.Buchmessen-Aktion #[ jeweiliger Tag]

Leider könnt ihr die Antwort nicht als Kommentar direkt unter den jeweiligen Post schreiben, weil sonst ja jeder die Antwort kennen würde.
Falls eure Antwort richtig ist, schicke ich euch immer eine Mail zurück mit jeweils ein oder zwei Buchstaben.
Diese Buchstaben sammelt ihr, denn sie ergeben am Ende ein Lösungswort.

Dieses Lösungswort schickt ihr mir dann bis zum 15.10 an meine Mail.
Einsteigen in diese Aktion könnt ihr jeder Zeit. Spätestens jedoch am 14.10, nachdem ich den letzten Post geschrieben habe.


Unter allen, die mir das richtige Lösungswort am Ende zu schicken verlose ich...*trommelwirbel*:


Ein ganz besonderes Buchmessen-Paket. Darin wird so einiges enthalten sein. Alles was mir dort zu zwischen die Hände kommt. Alle Giveaways, Lesezeichen, Poster, Auskleber, die ich dort sammle. Signierungen der Autoren, die ich dort treffen werde. Unter anderem: Marie Lu, Alyson Noel, Ursula Poznanski und und und. Am Ende werde ich also ein voll bepacktes Paket haben. Vielleicht mit dem ein oder anderem Buch? Ich will nicht zu viel versprechen. *g* :)


Wer darf mitmachen?
- Alle meine Leser.
- Alle, die ihren Wohnsitz in DE haben.
- Alle , die unter 18 sind und ihre Eltern gefragt haben.
- Alle, die wollen :)

Dann kommt hier auch schon die erste Frage:

Zum Stand "3.0 F170" werde ich auf jeden Fall gehen. Zu welchem Verlag gehört denn dieser Stand?
Und welches Buch aus dem Verlag habe ich zuletzt rezensiert?

*kleiner Tipp: Ihr könnt die Standliste der Buchmesse dieses Jahres googlen und dort einfach mal suchen;)

Also nochmal:
Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr:
- > Nach jedem Post die Frage beantworten.
- > Die Antwort dann per Mail an mich schicken.
- > Die Buchstaben, die ich euch schicke sammeln
- > Die Buchstaben zu einem Lösungswort zusammenstellen
- > Das Lösungswort bis zum 15.10 an mich schicken
    Antworten immer an: venwar.n@web.de

Kommentare:

  1. Welch eine süße und tolle Idee. :)

    Mach mich nachher mal an die erste Aufgabe, komme leider nicht zur Buchmesse in diesem Jahr. :(

    Liebe Grüße und dir viel Spaß. :)

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, habe gleich mal mitgemacht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass euch meine Aktion gefällt :)
      Und nicht vergessen, ihr könnt jeder Zeit einsteigen.

      Löschen