Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN

Heute ist Halloween und natürlich heißt es auch bei mir: "Süßes oder Saures?"
Zwar werde ich nicht Süßigkeiten sammeln gehen und wahrscheinlich auch nicht wirklich Halloween feiern, da ich morgen erst um 18.00 von der Schule komme, aber ich finde auf meinem Blog sollte dennoch ein Halloweencher Beitrag zu finden sein, ne? :)

Ich wünsche euch allen einen schönen gruseligen Tag.

Und bitte passt auf euch auf, denn ihr ahnt ja gar nicht, was für Wesen sich wirklich in eurer Stadt herumtreiben!





Kommentare:

  1. Ich werde auch nicht Hallowen laufewn,da morgen Schule ist,leider.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Du hast morgen Schule?
    Aber morgen ist doch in ganz Deutschland Feiertag? Also ich hab morgen Schulfrei. :)
    GlG,
    Venu

    AntwortenLöschen