Sonntag, 21. Oktober 2012

[Neuzugänge] Mein Regal bricht zusammen :)



In den letzten Tagen haben mich ein Paar Bücher erreicht und die will ich euch natürlich zeigen :)



"Zimtküsse" und "Halva, meine Süße" habe ich schon gelesen und von beiden Büchern begeistert. Besonders "Halva, meine Süße" hat mich total geflasht. Das Buch ist einfach atemberaubend! Aber meine Rezi kommt noch, dann erfahrt ihr mehr. :)"Finding Sky" habe ich mir ertauscht und hab es auch schon durch. Wenn ich es zeitlich schaffe, schreib ich auch zu dem Buch eine Rezi."Die Verratenen" habe ich für eine Leserunde auf Lies & Lausch erhalten. Ich freu mich schon total, denn bis jetzt habe ich noch nichts von Ursula Poznanski gelesen.
 "Cocoon" habe ich von der
Leser-welt  und INK erhalten.

Seid mir nicht böse, dass ich jetzt nicht zu den Büchern auch den Klappentext poste, aber ich muss heute noch eine menge Hausaufgaben machen...

<3

Kommentare:

  1. Wie hat dir Finding Sky denn gefallen? Hoffe dir hat es besser gefallen als mir. ;)
    Cocoon möchte ich auch noch haben und Die Verratenen lese ich gerade, gefällt mir ziemlich gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen zu kitschig, aber ich hatte damit gerechnet, denn fast alle Rezensionen, die ich zu Finding Sky gelesen habe, haben mich gewarnt :)

      Löschen
  2. Klingen zumindest interessant deine Bücher.
    Von Finding Sky< habe ich nun schon eine Menge gehört, bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir wirklich holen soll.

    Btw.. ich hoffe, es war ok, dass ich dich auf meinem eigenen Blog verlinkt habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sogar, dass du meinen Blog verlinkt hast. Daaanke :)

      Löschen
  3. hihu:D
    Meine auchXD Aber ich würde sie niemlassss weggeben*suchti*


    LG Mirror:D

    PS: bin gespannt auf deine rezi von finding sky:D ich weiß nämlich auch noch nicht ob ich esw kaufgen soll . . .
    PPS: Sternenschimmer von Kim Winter kann ich dir Empfehlen:)*grins*

    AntwortenLöschen