Sonntag, 7. Oktober 2012

[Lesemarathon] 07.10 - 12.10 Ankündigung

Hey ihr Lieben,
ich habe mich gerade kurzfristig dazu entschlossen bei dem Lesemarathon von Storiesdreamsbooks mitzumachen. Den Lesemarathon von Lovelybooks habe ich leider verpasst, daher will ich jetzt hier mitmachen.
Da ich gerade Herbstferien habe, hab ich genügend Zeit für meinen SUB :)
Außerdem möchte ich unbedingt noch vor der Buchmesse einige Bücher gelesen haben.
Der Marathon findet heute ab 21.00 Uhr statt.


Meine Liste:
1. Cambion Chronicles von Jamie Reed (lese ich gerade)
2. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi (S.0-320)
3. Schwarz wie Schnee von Jutta Wilke (S.0-256)


und falls ich noch mehr schaffen sollte ;)
4...
5...


Ich melde mich dann heute Abend um 21.00 Uhr wieder und gebe Bescheid, wie weit ich mit Cambion Chronicles bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen