Freitag, 5. Oktober 2012

Gewinnspielauslosung zu Soul Seeker

Hey ihr Lieben,
die Gewinnerin von Soul Seeker steht fest :) Aber bevor ich es bekannt gebe, möchte ich mich bedanken. Es haben tatsächlich 85 Leser mitgemacht und 2 Leser haben per Mail mitgemacht. Ich habe mir alle Kommentare durch gelesen. :) 
Am liebsten würde ich euch allen ein Buch zukommen lassen, aber das geht leider nicht...
Die Gewinner wurden per random.org ermittelt.


Also die Gewinnerin von Soul Seeker ist....*trommelwirbelbitte*:
Nummer 74:
NABURA


Und der Trostpreis - ein Überraschungsbuch - geht an:
Nummer 25:
ROSA

Herzlichen Glückwunsch! <3

Schickt mir doch bitte so schnell wie möglich eure Adressen.
An: venwar.n@web.de             


8 Kommentare:

  1. Glückwunsch. Also konntest du doch noch das Überraschungsbuch verlosen, cool!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Es haben ja so viele mitgemacht. Weit mehr als 60;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab noch nie bei einem Bloggewinnspiel gewonnen! Vielen lieben Dank, ich freue mich gerade total. :) Die Adresse ist schon raus.

    AntwortenLöschen