Mittwoch, 3. Oktober 2012

♥ ♥ ♥ Die liebsten Leser ♥ ♥ ♥

Ich will euch nur mal kurz mitteilen, dass ich gerade vor Freude durch die Gegend hüpfe und Luftsprünge mache!
Ich habe allen ernstes über 160 Leser!
OMG! 

Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich jemals so viele Leser haben würde. Bei den ersten 20 Lesern hab ich schon geglaubt ich seh nicht richtig. Und dann wurden aus den 20 Lesern 50 Leser und aus den 50 Lesern wurden 80 und jetzt
160?! :) ♥ 
Ich danke euch wirklich! Und vor allem Danke ich denen, die mir auch öfters mal einen Kommentar hinterlassen. Ich liebe Kommentare! :)

Oke. Das war auch schon mein kleiner und kitschiger Gefühlsausbruch. Sorry ihr Lieben :D

16 Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr für dich und bin froh einer davon zu sein :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Aww, herzlichen Glückwunsch :D Ich freu mich total für dich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janine! <3 Vielen Dank! Über deine Kommis freue ich mich immer total! :)

      Löschen
  3. Glückwunsch!! Freut mich auch total für dich!!
    Ich komm total gerne hierher, auch wenn ich von den 160 Lesern nur träumen kann, ich habe gerade mal.... *trommelwirbel*... 15. xD
    Aber vielleicht blogge ich einfach zu langweilig. oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemand bloggt zu langweilig! Und du schon gar nicht! :) Ich wette, dass du noch etliche Leser bekommen wirst! <3

      Löschen
    2. Aww... du bist süß.
      Und danke, dass du mir folgst. <3

      Löschen
  4. Huhu, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) So ein kitschiger Gefühlsausbruch ist sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi:) Ich hatte ja die Befûrchtung, dass ihr genervt seid von so einem Post, aber es musste sein. :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, du kannst echt stolz auf dich sein :) Leser zu finden ist gar nicht so leicht...
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen