Mittwoch, 17. Oktober 2012

Auslosung meiner Buchmessen-Aktion

Ihr Lieben,

ich hab mich eben an das Auslosen gemacht und mir fiel es wirklich schwer nur einen Gewinner aus dem Lostopf zu ziehen.
Mir hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es ganz schön stressig geworden ist. Ich hätte nie gedacht, dass so viele mitmachen würde und ich auf so viele Mails antworten darf! Es hat mich natürlich sehr gefreut :)
Ich hoffe, dass es euch auch Spaß gemacht hat! Das ist ja die Hauptsache.

Das Lösungswort war: 
FANTASIE


Und der Gewinner ist...*trommelwirbel*:

Janine Migge


- es haben zwei Personen mit dem Namen Janine mitgemacht, daher hab ich auch den Nachnamen bekannt gegeben, ich hoffe, dass ist ok so.

Bitte sende mit deine Adresse per Mail an venwar.n@web.de, dann kann sich dein Gewinn auf den Weg zu dir machen. 


Ich möchte mich natürlich noch bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Das war nicht meine letzte Aktion. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. :)
<3 







4 Kommentare: