Donnerstag, 9. August 2012

Ich freue mich riesig, denn ich habe gleich 3 Awards bekommen. Den ersten habe ich vor ein Paar Tagen von  Phil und Charly  von den  Lesenden Katern. Vielen Dank für euren Liebster Blog Award! <3

Und die nächsten beiden habe ich von der ganz lieben  Filo  von  Filos Bücheruniversum bekommen.
Einmal den I <3 your Blog Award und dann gleich nochmal den Liebster Blog Award!

Küsschen und Umärmel an euch drei ! :)








So und nachdem ich mich erstmal über diese Awards gefreut habe, will ich sie nun weitergeben!

Die 2 Arwads gehen an:

fantasticbooks
Filos Bücheruniversum


Schaut mal bei diesen fünf tollen Bloggern vorbei!

Diese Liste hab ich nun erledigt :)

5 Kommentare:

  1. lol* Danke dir. Ich weiß zwar nicht was ein cupaktz ist, aber es klingt funny^o^

    Ja Frankfurt. Denke da wird eh n großes Bloggertreffen stattfinden hihi*

    AntwortenLöschen
  2. danke ;) ach und Küsschen und Umärmel kriegst du auch zurück :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Danke :) Und ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen