Montag, 6. August 2012

Ich freu mich so, ich freu mich so! :)

Ich hab mittlerweile 31 Leser und darüber freu ich mich sehr! :)
Vielen Dank an euch.

Da ich jetzt die 30 Leser überschritten habe, steht nun auch der 2.Hauptpreis meines Gewinnspieles!


 

*klick auf das Bild und du gelangst zum Gewinnspiel.  


Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht und euer Glück versucht! :)
Ihr müsst keine Werbung machen, sondern nur ein oder wenn ihr mögt zwei Fragen beantworten. 

Ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche! <3 

Kommentare:

  1. Hulullu :)
    Neee du brauchst kein dann keine Eintrittskarte mehr :) Nur den Ausweis mitnehmen und Perso (oder ähnliches zum Ausweisen) und den dann über den Scanner halten und schon biste drinne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Klasse. ;) Danke für deine Antwort. Warum werden denn dann Eintrittskarten für Fachbesucher verkauft? Hmpf...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Venwar!

    Eine schöne Idee mit dem Gewinnspiel!!

    Ich habe dich übrigens gerade getaggt - wenn du Interesse hast, schau doch mal vorbei:
    http://kristin84.blogspot.de/2012/08/news-tag.html

    LG Kristin

    AntwortenLöschen