Freitag, 3. August 2012

Dark Angels' Fall

33 Vorableser wurden letzte Woche auf Lovelybooks vom Arena-Team ausgelost, um Dark Angels' Fall vorabzulesen und ich bin glücklicherweise eine davon. :)
An dieser Stelle danke an den Arena-Verlag für das unveröffentlichte Manuskript zum Buch!

Noch nie zuvor hatte ich eine Druckfahne in den Händen, daher wusste ich nicht was mich da erwartet.Seht selbst:


Eine ganz schöne Menge Blätter:)

Ich hab mich eingelesen und es gefällt mir bis jetzt ganz gut.
 Die Blätter hab ich jetzt alle gelocht und in einem Ordner abgeheftet, so liest es sich besser und einzelne Blätter können nicht verloren gehen.



Kommentare:

  1. So bin grad mal Leser geworden, kann ja nicht angehen, dass du dir so viel Mühe mit dem Blog machst und dann kaum Leser hast ;)

    Wusste gar nicht, dass man manchmal auch nur Manuskripte geschickt bekommt^^
    Von Dark Angels Summer hab ich bisher nur ne Leseprobe gelesen, aber die hat mir eigentlich ganz gut gefallen und werd die Bücher bestimmt auch irgendwann mal lesen. :)

    Und natürlich würden uns auch über einen Gegenbesuch freuen.

    lg, Steffi (von steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:)
      Danke für deinen Besuch.:)
      Hab dich auf deinem Blog auch besucht und bin gleich Leser geworden. Super sympathisch!

      Wusste ich eig. auch nicht und war ganz überrascht, als dann diese "Druckfahne" bei mir ankam. Gefreut hab ich mich trotzdem, denn der Inhalt ist ja derselbe, wie bei einem gebundenem Exemplar.:)

      Grüße zurück,
      Venwar

      Löschen
  2. Hi,
    ich bin auch in der o. g. Leserunde und ich finde das Buch einfach klasse. Habe gerade über lovelybooks hierhergefunden und mich mal als Leserin (Fantastische Bücher) eingetragen.
    Würde mich freuen, wenn Du mich auch mal besuchen kommst: http://books-are-fantastic.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen