Freitag, 17. August 2012

[NEUZUGÄNGE] Whoop.Whoop. :)

 Ich hab einige tolle Neuzugänge erhalten im Laufe dieser Woche und die möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten. :)

Diese beiden Bücher sind gerade eben bei mir angekommen und ich hab mich riesig gefreut:



"Wir beide, Irgendwann" habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Meine Glücksfee ist anscheinend noch am Leben :)
Vielen Dank an cbt und  Lovelybooks.

"Töchter des Mondes" ist ein Rezensionsexemplar von Egmont INK.
Vielen, vielen Dank dafür. Ich hab mich ein wenig gewundert, dass ich ein HC erhalten habe, denn viele Blogger berichteten ja über ein Leseexemplar als Taschenbuch.
Naja umso mehr hab ich mich gefreut, dass es ein HC ist :)

So und diese drei Bücher hab ich mir gekauft. :)

"ZweiundDieselbe" musste ich einfach haben!*_*
Glücklicherweise konnte ich es super günstig auf Ebay ersteigern.  Ich hab das Buch schon mal gelesen gehabt, aber ich will es auch im Regal stehen haben. Der zweite Teil "NieundEwig" kommt am 23.08 raus und den werde ich mir auch sofort kaufen!

"Totenbraut" und "Die Wahrheit über Alice" konnte ich bei einem Bücherausverkauf ergattern. Beider waren sehr preiswert und ich bin echt schon gespannt. Viele Rezis gibt es ja schon zu diesen beiden Büchern :)



Kommentare:

  1. Uhh ! :) "Wir beide, Irgendwann" will ich auch ! :D Freu mich schon auf deine Meinung ;)
    "Töchter des Mondes" lese ich auch gerade und hatte auch das Glück ein HC zu bekommen ;)
    "Zweiunddieselbe" ist ziemlich gut :) Das ahben wir letztes Jahr im Unterricht gelesen. Unsere deutschlehrerin war ja soo cool ! :D

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von Zweiunddieselbe war/bin ich auch super begeistert. Die Autorin hat ja noch ein anderes Buch geschrieben es heißt Ein Tag ohne Zufall. Ich bin am überlegen, ob mir das auch holen soll. :D

      Löschen
  2. So tolle Bücher. *-*
    Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. Auf "Wir beide, Irgendwann" bin ich ehrlich gesagt neidisch :D Das will ich auch schon länger haben :D Und Zwei und Dieselbe habe ich gelesen und fand ich richtig gut...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bücher. Stehen auch auf meiner Wunschliste. Viel Spaß damit ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ihn zwar schon, aber ich möchte diesen Award trotzdem gerne an dich weitergeben:

    http://meinlesevergnuegen.blogspot.de/2012/08/ich-habe-meinen-ersten-award-gewonnen.html#comment-form

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist total lieb von dir. ;) Werde heute Abend einen Beitrag dazuschreiben. LG und fühl dich umarmt. ;)

      Löschen
  7. Wir beide, irgendwann wartet auch auf mich :) Das werd ich mir als nächstes vorknöpfen .smile. Freu mich auch schon sehr drauf :D
    Bin neugierig was du zu "Die Wahrheit über Alice" sagst :D
    Und "Zwei und dieselbe" will ich auch schon ewig lesen - da freu ich mich schon sehr auf deine Rezi :))
    Ganz liebe Grüße!
    die Nana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi. ;) Ja ich muss mal schauen, ob ich es schaffe Zweiunddieselbe zu rezensieren. In Laufe dieser Woche erwarten mich noch ein Paar Bücher und bei denen ist ja Reziplicht und das geht dann vor. Vielleicht schreib ich eine Kurzrezi zum Buch, das wär doch was. :)

      Löschen