Freitag, 10. August 2012

Neuzugänge

So, ich möchte euch meine neuen vier Schätze nicht vorenthalten:)


Gestern habe ich "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" erhalten. Ich hatte das Buch bei Buchbotschafter.de gewonnen. Ich war erstmal ein wenig erstaunt vom Cover, denn im Internet sah es weiß aus und die Schrift gelb, doch in natura sieht es ein klein wenig anders aus. :)
So und da ich gestern Nachmittag "Schloss der Engel" beendet hatte, dachte ich mir ich fang gleich mal an "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" zu lesen. So gegen 22.00 Uhr hab ich mich in mein Bett gekuschelt und mit dem Lesen angefangen. Und gegen 03.15 war ich durch!! Ja, ich hab das Buch wirklich in einem Zug gelesen. Ich hab es in die Hände genommen und es nicht mehr weggelegt bis es nichts mehr zum Weiterlesen gab!:) Das Buch ist eines meiner Highlights dieses Jahres! Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten und werde mich gleich an die Rezi  setzten, die darf dann aber erst ab dem 22.08 veröffentlicht werden :)

"Kinder der Hoffnung" von Marc Levy hab ich mir gestern gekauft. Sein neustes Buch "Wer Schatten küsst" interessiert mich auch sehr, aber "Kinder der Hoffung" von ihm steht schon sehr, sehr viel länger auf meiner Wunschliste und ich muss mich ja Stück für Stück vorarbeiten :)

"Die Besessene" kam heute morgen bei mir an und ich war total überrascht, denn erst gestern morgen hab ich die Mail bekommen, dass ich bei der Blogger-Aktion gewonnen habe und schon heute halte ich das Buch in meinen Händen?! :) Vielen Dank an den dtv-Verlag!
Das Cover sieht in natura noch viel besser aus, als ich erwartet hatte!

Und heute morgen kam noch ein weiteres Buch bei mir an. "Ashes, Brennendes Herz", es war mein Wunschbuch bei der Idealo Challenge! Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Kurmmel und Idealo !
Ich hab Ashes 01 zwar schon gelesen, aber ich hatte es mir von meiner Stadtteil Bücherei ausgeliehen und musste es daher wieder zurück geben. Und weil ich Ashes 02 durch die Leserunde auf Lovelybooks gewonnen hab, wollte ich dass auch der erste Teil in meinem Regal steht.Sieht ja blöd aus, wenn nur der zweite da ist. :)





Kommentare:

  1. Huhu ;),

    das sind schöne Neuzugänge!
    Ich war auch ganz überrascht, dass "Die Besessene" schon da ist, aber irgendwie ist sie das auch nicht, weil ich nur eine Karte in meinem Briefkasten gefunden habe und es morgen abholen muss -.-

    Viel Spaß beim Lesen ;)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz überrascht. Das war echt ein Blitzversand. :)

      Löschen
  2. das erste buch scheint interessant zu sein, ich bin auch ständig auf der suche nach guten büchern! :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen