Sonntag, 5. August 2012

Neuzugänge

Heute haben mich 2 Pakete erreicht.
Einmal das Wanderbuchpaket von Lovelybooks und einmal Ashes02!
Ich hab mich sooooo gefreut. Ashes hab ich gleich umschlungen. Das Cover ist sooo schön. #_#
Danke, Danke, Danke an den INK-Verlag! <3

Nachdem ich meine Freude über Ashes02 im Griff hatte, ging es an das 11Kilo schwere Wanderpaket.
Es waren so viele Bücher im Paket. Vieles war nicht so meins, aber drei Bücher hab ich dann doch für mich gefunden.
-Das böse Buch
-Flügelschlag
-Effi Briest







Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Neuzugänge...
    Flügelschlag habe ich auch noch auf meinem Wunschzettel. Da bin ich mal gespannt wie es dir gefällt.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Effi Briest, habs in der Schule gelesen und fand's (im Gegensatz zu den anderen) einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Die Meinungen zu Flügelschlag gehen ja sehr auseinander, aber ich hab das Buch auch auf meiner WL gehabt und muss dem Buch einfach eine Chance geben. ;)

    Ich glaub ich werd Effi Birest nächstes Jahr im Deutsch-LK lesen, daher bin ich sehr gespannt auf das Buch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirdklich eine tolle Ausbeute gemacht...Ich habe noch nie bei einem Wanderbuchpaket mitgemacht..hatte immer Angst, nichts zu finden :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, bin auch gleich mal Leser geworden :) Auf Ashes bin ich ja echt neidisch! *-* :D
    lg

    AntwortenLöschen