Donnerstag, 9. August 2012

Post. ;)

Ich hab einige Neuigketien über die ich gerne was schreiben will.
Unzwar habe ich Post bekommen, diesmal nicht Bücher und auch nicht abriefe, sondern Mails. :)
Vor ca. einer Woche habe ich mich nämlich für die Frankfurter Buchmesse arkkreditieren  lassen mit meinem Blog und dann hat mich vor ein Paar Tagen wirklich eine Bestätigung erreicht. D.h Ich darf während der gesamten Buchmesse fon Mittwoch bis Sonntag auf das Messegelände! Ich hab meinen eigenen Presseausweis! (Y) 
Ich wohne in Bonn und muss mal gucken ob ich es wirklich auf die Reihe bekomm an allen Tagen nach Frankfurt zu fahren. 2 Stunden Zugfahrt ist ja nicht so toll und tuer wirds auch wenn ich jeden Tag hin und zurück fahre...:S 
Wenn auch noch andere Blogger hinfahren, dann würde ich mich über ein Blogger treffen freuen.;) Das wär echt klasse. :D 
So lange Rede, kurzer Sinn: Ich werd auf der Frankfurter Buchmesse sein! *freu*


Und dann hab ich noch zwei Mails erhalten. Über die eine werde ich euch in Laufe der nächsten Woche berichten:) Und die andere hab ich heute morgen kommen: Ich bin eine der 40 Vorableserinnen von der Dtv Aktion zu " Die Besessene". Ich hatte euch das Buch ja vorgestellt.: *klick*
Darüber hab ich mich auchsehr gefreut und bin schon gespannt auf das Buch. ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;) Ich gehöre auch zu den glücklichen, die "Die Besessene" gewonnen haben ^^

    Und auf der Buchmesse werde ich auch sein, worauf ich mich schon sehr freue.
    Ich war nämlich noch nie da.

    Kennst du die Messe schon?

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. ;)
      Ich war auch noch nie auf der Messe und bin schon total gespannt! Wirst du an allen Tagen da sein? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. ;)

      Löschen
    2. Nur Freitag und Samstag ;)

      Löschen