Donnerstag, 23. August 2012

Gewinnspiel - Meldung!

Hey ihr lieben,
ich bin grade von der Schule gekommen und wollte die Gewinne jetzt eig. zur Post bringen, leider hat sich Dana aber bis jetzt noch nicht gemeldet...:/
Ich weiß nicht ob ich noch warten soll oder den dritten Hauptpreis neu auslosen soll. Es wäre ja schade für Dana....
Was meint ihr?
HELP ME!....

5 Kommentare:

  1. ich würde noch bis zum wochenende warten =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es schaut ja nicht jeder jeden Tag nach ;) ich würde noch bis morgen warten. Übrigens ist bei deinem Blog die Uhrzeit nicht richtig... Oder sehe nur ich das so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch du hast Recht. Ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann?..
      Kannst du mir vielleicht helfen? ;)

      Löschen
  3. Sorry, ich bin nur Leser, ich kenne mich hier gar nicht aus! ^^ Vielleicht ja jemand anders, jemand der auch einen Blog hat? *laut ruf*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann helfen ;)

    1. Schritt: Einstellungen
    2. Schritt: "Sprache und Formatierung"
    3. Schritt: Zeitzone: BERLIN

    Das wars schon. Ich hoffe du findest alles :)

    AntwortenLöschen