Samstag, 25. August 2012

Gewinnspiel - erneute Auslosung

























WUNSCHPAKET 2

Huhu ihr Lieben,

ich hatte ja bereits am Mittwoch ausgelost und die Gewinner bekanntgegeben, aber leider hat sich die 
Gewinnerin des dritten Hauptpreises nicht gemeldet. Ich finde das total schade, aber ich hatte in den Regeln des Gewinnspieles geschrieben, dass sich die Gewinner bitte bei mir melden.

Und da ich möchte alle Gewinne des Gewinnspieles zusammen abschicken, daher hab ich heute einen neuen Gewinner gezogen.
Und gewonnen hat *trommelwirbel*:  


Bines Bücherparadies

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse und deinem Wunschpaket an venwar.n@web.de :)
Ich hoffe, dass ich die Gewinne dann am Montag verschicken kann.


WUNSCHPAKET 1






   

Ah und bevor ich es vergesse, vielen Dank an alle die mitgemacht haben bei der Trostpreis-Vergabe:)
Ihr seit die besten Leser, vergisst das nicht :D
Liebste Grüße  

2 Kommentare:

  1. Hurraaaaa, ich hab gewonnen - ich freu mich so. Ich habe beinahe den Muffin fallen gelassen, als ich das gesehen habe. E-Mail kommt gleich :-) Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein bitte lass den Muffin nicht falllen, er kann doch nichts dafür. :D

      Löschen