Mittwoch, 22. August 2012

AUSLOSUNG GEWINNSPIEL & Überraschung für Schnelle


Hey:)
Heute ist es soweit. Ich werde die Gewinner meines ersten Gewinnspieles bekannt geben. Ohhh ich bin so aufgeregt. Es hat mir so viel Spaß gemacht dieses Gewinnspiel zu machen und ich bedanke mich bei ALLEN, die mitgemacht haben. 
Danke für eure ehrlichen, netten, lustigen, traurigen und wundervollen Antworten.
Ich will nicht lange schwafeln, daher kommen wir gleich zu den Gewinnern.
Ich habe die Auslosung mit Bildern dokumentiert. Die Losfee - oder besser gesagt der Losritter- war mein kleiner Bruder! :D

Es haben knapp 40 Leser mitgemacht. :)



Der erste Namen, der aus dem Lostopf gehüpft ist:

Herzlichen Glückwunsch cupkatz! Du hast den ersten Hauptpreis gewonnen:
Das Smalltowngirls-Paket! :)



Und nun zum zweiten Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch Uwe Taechl!:)
Du hast den zweiten Hauptpreis gewonnen:

Ein Exemplar "Die Sprache der Schatten" von Susanne Goga!
inkl. Extras!

Und nun der dritte und letzte Hauptgewinn:
 
Herzlichen Glückwunsch Dana! :)
Du darfst dir eines der beiden Preise aussuchen:


Ein Exemlar "In Frühlingsnächten" von Jetta Carleton
inkl. Extras
ODER 
Ein Exemplar " Die Tote Schwester" von Stephan Brüggenthies.
inkl. Extras und einer ganz besonderen Schmucküberraschung!


Hier sind nochmal alle Preise zu sehen:
          

       


Bitte schickt mir alle eure Adressen, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann. Schreibt mir einfach eine Mail an: venwar.n@web.de. Schreibt in die Mail bitte auch euren Bloggernamen rein.
Dana, schreib mir bitte, welches der beiden Pakete du erhalten willst. :)
*Wenn  ihr euch bis spätestens morgen Abend nicht meldet, werde ich leider neu auslosen müssen. Ich finde, als Leser eines Bloges sollte man schon wissen, wann ausgelost wird und vorbeischauen.


Und jetzt kommt noch eine Überraschung für die, die nichts gewonnen haben! :)
Der oder diejenige, die mir als erstes eine Mail mit dem Betreff "Trostpreis" an venwar.n@web.de schickt, bekommt automatisch den Trostpreis zugeschickt! :)
Also schnell sein Leute! :D

Bitte seid nicht allzu traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Mein nächstes Gewinnspiel folgt bald :)


10 Kommentare:

  1. So, hab eine Mail geschrieben! Aber mindestens Mel.E war bestimmt schneller als ich ;)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mail spar ich mir somit und wünsche den Gewinnern viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Uh dann hab ich sicher kein Glück mit meiner Mail ^^ .. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  4. huhu, Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Mail kam ganz schnell. Eig. sofort nach meinem Beitrag.
    Der Trostpreis ging an : http://saskiasliebezubuechern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Yippieh, hüpf, freu. Da hat ich ja mal tatsächlich Verlosungsglück. Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche auch allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch! Man will ja kein schlechter Verlierer sein ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hurra :) Habe mal was gewonnen :)Jajaja. Ich freu mich so nanana*

    AntwortenLöschen
  9. Mein Buch ist heute heil bei mir angekommen! Vielen Dank!

    LG Uwe

    http://taechl.blogspot.de/2012/09/neuzugang-die-sprache-der-schatten-von.html

    AntwortenLöschen