Freitag, 21. September 2012

Gewinnspiel zu "SOUL SEEKER" von Alyson Noel


Hey ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen. Ich mache ein spontanes Gewinnspiel zu dem brandneuen Buch von Alyson Noel, die viele von euch aus der Evermore-Reihe, die sie geschrieben hat kennen.

Aus irgendeinem Grund habe ich vom Page & Turner Verlag gleich zweimal "Soul Seeker" zum Rezensieren erhalten. Da haben wohl gleich zwei Pressearbeiter meine Anfrage gelesen. ;)
Naja und gestern hab ich dann nachgefragt, ob ich das zweite Exemplar zurückschicken soll oder ob ich es an euch verlosen darf. Und nun darf ich es an euch verlosen! Ist das nicht klasse?

Und ihr müsst nichts weiter tun, als mir ein Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.
Schreibt was ihr wollt.
Ihr könnt auch einfach schreiben: "Ich will Soul Seeker!" ;)
Und schon seit ihr im Lostopf mit dabei und könnt ein neues, ungelesenes Exemplar gewinnen!
Keine Lose.
Werbung ist keine Pflicht, aber es würde mich natürlich sehr freuen!
Also hinterlasst mir den Link, falls ihr Werbung gemacht habt:)




Das Gewinnspiel geht genau zwei Wochen. Also bis zum 05.10!

Regeln:
-Ihr solltet Leser meines Blogs sein, denn ich finde es hat keinen Sinn, wenn jemand das Buch gewinnt, der noch nicht einmal Leser meines Blogs sein möchte.

-Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben. Sonst werden mir die Versandkosten einfach zu teuer...

-Ihr solltet eure Eltern fragen, ob ihr mitmachen dürft, wenn ihr unter 18 seit!

Und bevor ich es vergesse:
Für alle unter euch, die vor haben zur Frankfurter Buchmesse zu gehen...
Alyon Noel wird am 13.10 und am 14.10 auch da sein und aus Soul Seeker lesen. Anschließend gibt es am 14.10 auch eine Signierstunde.
Wäre es da nicht klasse, wenn ihr Soul Seeker schon habt und signieren lassen könntet? <3


Edit: Sollten mehr als 60 Leser teilnehmen, werde ich außerdem noch ein Überraschungsbuch unter allen verlosen. 

90 Kommentare:

  1. Uuuuh, das ist ja ein tolles "Missverständnis" mit Page & Turner gewesen :D Ich finde, das Buch hört sich toll an, deswegen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen!

    Ich finde die Farben des Covers echt schön :) So, das ist jetzt das "Ich schreibe was ich will" ;)

    Leserin bin ich auch, ich folge dir unter dem Namen Books&Senses :)

    Ganz liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da muss ich mein Glück doch glatt versuchen. Die Meinungen sind ja sehr geteilt zu diesem Buch, aber mich interessiert es sehr.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte es auch! :)

    Ich finde das Cover auch sehr schön...ein bisschen herbstlich. Passt doch perfekt zur Jahreszeit ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hab ich tatsächlich auch schon in der Hand gehabt. Das Cover, besonders die Farben finde ich super!Ich wäre also sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei ;)
    Liebe Grüße
    Sara (ich folge dir unter meinlesevergnügen)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Verfolge dich als Chrisy ;)
    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo :)

    uiii coool *___* ich würde gerne teilnehmen!
    Ich drücke mal allen die Daumen :)
    Ich folge dir unter dem Namen "Steffi" (entweder ist ein knallrotes Erdbeerbild oder das Hundebild als Profilbild da)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich will dieses Buch! :D
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen und es würde nicht auf dem SuB landen, sondern direkt gelesen werden :)

    LG Juju
    Ich folge Dir auch unter dem Namen Juju (Bild mit einem Bücherschrank)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will ich will ich will gewinnen =) Ich folge deinem Blog schon länger.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde gerne für meine liebste Blog Partnerin Elli in den LosTopf hüpfen.
    Sie ist momentan auf kur und das wäre eine prima Überraschung wenn sie wieder da ist ;)
    Ich Folge dir als Sternenkind

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja ein klasse Gewinnspiel und dass sie auf der Buchmesse ist wusste ich gar nicht, das wäre echt super wenn man es dann dort siginieren lassen könnte.
    Also ich würde es sehr gerne gewinnen wollen^^ Da ich sowieso vorhabe zur Buchmesse zu gehen, hihi^^

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre natürlich schon blöd, wenn ich nicht mitmachen wollen würde.
    Hab dich auf meinem Blog auch mal angpriesen :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2012/09/soul-seeker.html

    LG Rebel

    Folge dir natürlich unter dem Nick, mit dem ich dir auch grad schreibe XD

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich tolles Gewinnspiel <3
    Ich würde gerne teilnehmen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, und wie ich will! Ich folge Dir als "Fantastische Bücher" und würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch Soul Seeker *_*
    Ich will auch Soul Seeker *_*
    Ich will auch Soul Seeker *_*

    Reicht das? o.O
    Schönes Gewinnspiel <3
    Lg, Josi :*

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch gerne mitmachen und würde mich freuen zu gewinnen.
    Sehr schöne Idee und super Gewinnspiel!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss ehrlich sagen,dass ich auf das Buch bist jetzt gar nicht auf dem Schirm hatte :D Aber jetzt,da ich mich ein bisschen darüber schlau gemacht hab finde ich es auch sehr interessant.Ich würde es sehr gerne hier gewinnen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel, ich stand in der Buchhandlung schon lange davor... hab es dann aber doch nicht mitgenommen
    die Evermore Bücher von der Autorin habe ich bereits gelesen und fand sie gut.
    Also will ich das Buch von ihr auch umbedingt noch lesen!

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  19. WoW das ist mal ein schönes Missverständnis!!!!!
    Tolles Gewinnspiel!!
    Ich möchte das Buch so gerne lesen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das istja nett vom Verlag, dass du das Buch verlosen darfst!
    Es steht schon auf meiner Wunschliste und ich würde es sehr gerne lesen!
    Also springe ich gerne in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  21. Heyy super tolles Gewinnspiel, würde auch gerne daran Teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen...

    AntwortenLöschen
  23. Hui, Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Und zur Buchmesse gehe ich dieses Jahr auch wieder. (Danke für den Tip mit der Signierstunde)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    das Buch sieht soo schön aus. Ich würde auch gern Soul Seeker haben^^

    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  25. Halloo :)

    Das Buch ist wirklich wunderschön! :)
    Ich würde seehr gerne gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Johncanify

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)
    ich will auch soul seeker gewinnen *-* allein wegen dem cover :)
    LG Cin

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    da muss ich doch auch gleich mal mitmachen ;D
    Ich folge dir unter dem Namen Janine ;o

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Halli-Hallo,

    ich würde auch direkt mal mitmachen! Folgen tu ich dir unter "Junebug"...

    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Sehr großzügige Geste seitens des Verlags!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Ich bin über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen (heiße dort Alchemilla) und folge dir nun als Aletheia!

    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo! Ich bin zwar aus Österreich und kann daher bei deinem Gewinnspiel leider nicht mitmachen, ich wollte dir allerdings an dieser Stelle sagen, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Huhu.
    Danke für die Info bei Lovelybooks. ;)
    Da muss ich doch mein Glück versuchen. Ich folge dir schon länger als "stiller Leser".
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Bei solch einer Gelegenheit muss man einfach teilnehmen.
    Auch mich hast du über lovelybooks dazu gebracht ;)

    Liebe Grüße& ein schönes Rest-Wochenende

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen!

    Ich bin gerade über Facebook auf deine Aktion aufmerksam geworden und möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    (Werde mich nun erstmal in Ruhe mit einer Tasse Kaffee auf deinem Blog umsehen :-))

    AntwortenLöschen
  34. Toll :) Ich möchte auch mitmachen beim Gewinnspiel *-*

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  35. Guten Mittag liebe Venu,

    wie schon auf Lovelybooks angekündigt muß und werde ich UNBEDINGT ganz dringend mitmachen.
    WARUM?

    Weil ich schon so lange auf die neue Serie hinfiebere und Alyson meine Lieblingsschriftstellerin ist. Ich habe alle beiden Serien, die sie schon geschrieben hat geliebt und zu Hause. Ich habe sogar eine eigene Regalabteilung nur für ihre Bücher und kann es kaum erwarten diesen 1. Teil hinzu zufügen. :)
    Leider habe ich striktes Buchkaufverbot und das kann ich auch hier nicht umgehen, denn DAS langersehnte und wunderschöne Buch von Alyson würde natürlich sofort auffallen.
    Aber wenn ich es bei Dir gewinnen könnte, hätte ich es ja nicht gekauft. Du siehst.... Ich brauche es unbedingt. ♥ ♥ ♥

    Ganz liebe und ein wenig neidische Grüße! ;o)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu <3
    Das ist ja echt lustig, dass du das Buch gleich zweimal erhalten hast ;) Und was für ein Glück für uns :D Und weil ich den Klappentext zum Buch schon interessant finde, will ich natürlich mitmachen :D

    Achso und wo ich gerade dabei bin, dir einen Kommentar zu schreiben, kann ich dir auch gleich sagen, dass "Unearthly" mittlerweile auf dem Weg zu dir ist ;) Ich wollte dir das eigentlich per Mail schicken, aber jedemal wenn ich in meinem E-mail-Account drin bin, vergesse ich es und danach, wenn ich gerade was anderes mache, fällt mir wieder ein, dass ich dir schreiben wollte... Tut mir übrigens Leid, dass ich erst gestern zum Päckchen abgeben gekommen bin, aber früher bin ich einfach nicht zur Post gekommen. Naja, hoffen wir, dass es Anfang nächster Woche ankommt. Und wenn du mir dann schreiben könntest, wenn es gesund und munter bei dir angekommen ist, fände ich das sehr gut. Ich mach mir sonst nämlich Sorgen, dass es auf dem Weg kaputt geht oder gar nicht erst ankommt :D

    Einen schönen Sonntag noch,
    Filo

    PS: Meine Eltern haben übrigens nix gegen das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich will, ich will, ich will ;)
    Das Buch klingt echt super und würde sich neben den Evermore-Bänden sicher super im Regal machen, daher möchte ich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Was ein cooles Missverständnis :)

    Ich hätte das Buch einfach unglaublich gerne-das ist doch ein Grund, oder? :P

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja mal ein klasse Gewinnspiel. Das Buch hört sich super an und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen. Vielen Dank, dass du uns die Chance auf ein Exemplar gibst. Ich bin gerne Leser bei dir. So und jetzt drücke ich mir noch gaaaaanz fest die Daumen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Uiiiiiiiii, das Buch wäre total Klasse für meine Tochter, daher springe ich noch einmal schnell in den Lostopf und hoffe es ist noch nicht zu spät?
    Einen neuen Award lasse ich dir auch da: http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/awards.html
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  41. Stell mich dann hinten mal an. Werd dich heute abend auch verlinken.

    LG, **P** www.fashionnfreak.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey ich bin eine ganz neue Leserin deines Blogs aber würde auch gern in den Lostopf wandern. Ich finde deinen Blog wirklich schön! Weiter so.

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde es auch gerne lesen=)
    Ich bin schon gespannt, wenn ihr alle von der Buchmesse berichtet!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, denn ich würde gerne das Buch gewinnen,
    da ich bis jetzt nur gutes davon gehört habe und das Buch so klasse ausschaut ;)

    Ich will Soul Seeker ;)

    Lg Lesemaus87

    AntwortenLöschen
  45. Oh ich will dieses Buch ganz unbedingt lesen, das Cover ist schon so wunderschön und der Inhalt hat mich so neugierig gemacht <3
    Außerdem bin ich auch auf der Buchmesse und das wäre wirklich Ideal weil ich nur am Sonntag dort bin <3 *freu* <3

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie klasse das du dieses Buch verlost.. Es steht bereits seit längerem auf meinem Wunschzettel :) Ich würde mich riiiesig über das Buch freuen!! Auf der Frankfurter Buchmesse werde ich ebenfalls sein.. Von FR-SO :D

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe mir deinen Blog anguckt, ohne zu wissen dass es ein Gewinnspiel gibt, und bin Beigetreten. Denk also bitte nicht ich wär nur beigetreten weil es ein Gewinnspiel gibt, ich find den Blog auch so toll ^^ aber ich wollte das Buch sowieso haben, also nehme ich mal teil :D

    ICH WILL SOUL SEEKER GEWINNEN! :)

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja, oh ja, oh ja.
    Ich will so unbedingt dieses Buch gewinnen. :))
    Ich hab schon die Evermore Reihe angefangen. :)

    Allerliebste Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte Soul Seeker gewinnen! :D
    Waas für ein tolles Missverständnis, dass Page & Turner dir das Buch gleich zwei Mal zugeschickt hat und dass du es an uns Leser zurück geben möchtest. :)
    Da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen.

    Ich bin letztens erst im Laden um das Buch herumgeschwänzelt, habe dann aber doch ein anderes Buch mitgenommen. Klingt auf jeden Fall sehr klasse.

    Folgen tue ich dir über tthinkttwice und über meinen Blog könntest du mich kontaktieren: http://tthinkttwice.wordpress.com/


    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  50. Hi Venu,

    ich mach jetzt auch mit:) Glückwunsch, du hast schon richtig viele Leser, voll cool! Dein Blog ist ja auch cool, also ist es ja normal, dass du so viele Leser hast:)
    Ich würd mich natürlich auch über Soul Seeker freuen.

    Wir sehen uns:)
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)
    Was für ein schönes Gewinnspiel, da freut man sich gleich doppelt über die Bearbeitung :)
    Ich hab schon viel Gutes von dem Buch gehört und möchte deswegen auch einfach mal mein glück versuchen. :)

    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  52. "Ich will Soul Seeker!"

    Nein, das wär wirklich zu unhöflich aber..... Ich will Soul Seeker! *gg*
    Okay, ich fang nochmal von vorne an...

    Hallo und vielen lieben Dank für diese schöne Gewinnspiel auf diesem wirklich schönen Blog.
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Buch gewinnen würde denn ich könnte es in der Tat zum signieren mit auf die Buchmesse nehmen.
    Und nun das ganze nochmal in Kürze :)

    "Ich will Soul Seeker!"

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Super Gewinnspiel :) Ich würde auch gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  54. Huhu ^^

    Bin grade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und hab dann neben den Rezis von diesem Gewinnspiel gelesen. Da sag ich: Versuch ich mal mein Glück, da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht :3

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  55. Hi:)


    Jepp ich WILL! Ich mag die Bücvher von alyson Noel sehr!:D hab auch alle evermore teile:P


    LG Mirror
    sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey,

    ich will auch, will auch... ^^
    Das Buch hab ich schon länger ins Auge gefasst ;)

    LG, Olesja

    AntwortenLöschen
  57. Ich will das Buch ebenfalls schon länger lesen! Also würde ich mich natürlich gerne hier bewerben! :)

    LG,
    Janna

    AntwortenLöschen
  58. Ich mache mit-Jaaah :D
    Ich versuche mal mein Glück.
    LG
    Ally

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)

    Dann möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen :)

    Allerliebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)

    Ich würde es auch nehmen :D

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    Ich will Soul Seeker auch geeinnen!
    Das Buch klingt super interessant!
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Hallo

    ich habe schon so viel tolles über das Buch gehört das ich es unbedingt gewinnen möchte!!!!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  63. Soul Seeker klingt wirklich gut und da dachte ich mir, ich fordere mein Glück auch mal heraus ;)
    Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Hannah

    e-mail: hannah-bookmark@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte da auch mitmachen!Falls ich durch Glück irgendwie gewinnen sollte,einfach ein Kommentar auf meinen Blog hinterlassen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  65. Endlich kann ich auch per Mail followen ^^

    Ich wollte mir auch mal das Buch kaufen, vor allem weil das Cover so schön war, hatte aber nicht unbedingt das passende Kleingeld dabei. Und falls mein Glück nicht verschläft, kannst du mich unter dieser E-mail-Adresse benachrichtigen: MiSSMOONLiGHT@ist-einmalig.de =D

    LG

    AntwortenLöschen
  66. Ui...auf das Buch bin ich schon sehr gespannt. Ich versuche einfach mal mein Glück, ansonsten bin ich schon auf deine Rezi gespannt

    AntwortenLöschen
  67. Hui, ich möchte auch noch mit in den Lostopf :) Falls ich gewinne, hier meine Mailaddi: info@reading-books.de :) Das Buch klingt wirklich gut und vielleicht hab ich ja Glück ;)

    PS: Leider kann ich hier nicht mit einem freien Profil einen Kommentar hinterlassen, deswegen den Link vom Namen einfach nicht beachten ;)

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde auch noch schnell in den Lostopf hüpfen wollen! ♥

    AntwortenLöschen
  69. Hi,

    das finde ich ja eine feine Sache und dann versuche ich auch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  70. Hey =)
    Tolles Gewinnspiel. Hab den ersten Teil gelesen und fand ihn echt toll. Etwas außergewöhnlich und schräg, aber auf jeden Fall lesenswert. Da würde ich mich doch glatt über den zweiten Teil freuen =)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  71. Huhu...nun bin ich Leser 150...freu mich immer wenn ich einen tollen Blog finde.Ich bin dann nur Leser wenn mir der Blog auch gefällt :-) Ich liebe deine Farbgestalltung.
    Ich würde gerne mit in den Topf hüpfen :) Ist ja klasse das du das Buch verlosen durftest.
    LG Di

    AntwortenLöschen
  72. huhu :)
    Habe deine Werbung auf lovelybooks gelesen und werde deinem Block per Mail folgen.

    Meine Nachricht an dich:

    Ich wünsche dir einfach stürmisch - herbstliche Feiertagsgrüße :)

    AntwortenLöschen
  73. Wow, allein das Cover des Buches spricht mich total an. Deshalb möchte auch ich mein Glück versuchen!

    Viele Grüße
    Nabura

    AntwortenLöschen
  74. Hey,
    Ich habe deine Werbung auf lovelybooks gesehen, und bin auch Leserin geworden.
    Echt klasse Missverständnis mit dem Verlag, und echt toll, dass du das Buch verlosen darfst. (:

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!
    Ich würde auch gerne mitmachen und gewinnen, weil ich zum einen die Evermore-Reihe schon toll fand und sich zum anderen das tolle Cover in meinem Regal sehr gut machen würde:)

    LG, Claudia (Object Art)

    AntwortenLöschen
  77. Wuah ein Soul Seeker Gewinnspiel *_______*
    *Klein-Mimi möchte auch noch in den Lostopf hüpfen*
    Mit der Buchmesse wäre das natürlich mega-galaktisch-ober-genial. Ich liebe signierte Bücher!

    So "Missgeschicke" sind natürlich praktisch, vor allem für deine Leser :)
    Dein Blog gefällt mir gut, ich weiß gar nicht warum ich noch nicht Leser war o_O

    Viele Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
  78. Also wenn es hier sonst keiner haben möchte, dann nehm' ich es sehr gerne bei mir auf :D

    Toll, dass du es verlosen darfst und egal wie minimal die Gewinnchancen sind: ich mach mit! :)

    Liebe Grüße,
    Iseree

    AntwortenLöschen
  79. Hey :)
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück! Vielleicht gewinn ich ja mal endlich auch was ^^

    LG

    Sandra (Bücherwelten)

    AntwortenLöschen
  80. Ich möchte auch gern gewinnen!! :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde auch gern gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  82. ich würde das Buch super gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  83. Huhu,
    das Buch sieht ja wirklich klasse aus und scheint allein von der Beschreibung her total meinen Geschmack zu treffen. Ich habe ja von der Autorin auch schon die Evermore-Reihe gelesen und Riley-Das Mädchen im Licht :-)
    Leider kann ich nicht zur Buchmesse, da ich selbst erst am 15.10 aus dem Urlaub wieder komme, daher wäre es toll wenn ich wenigstens das Buch gewinnen würde :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  84. Hey ^^

    würde gerne daran teilnehmen >:D Was so eine Diskussion auf FB alles auslösen und einen aufmerksam machen kann nich ;)

    lg

    Alisia

    PS. Hab grad auch ein Gewinnspiel auf meiner Seite laufen.

    AntwortenLöschen
  85. Ich will auch mitmachen und am besten auch noch gewinnen. Ich war vom ersten Evermore totel begeistert und deswegen will ich es jetzt auch mal mit dieser Reihe versuchen.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  86. Bis wann geht das Gewinnspiel eigentlich? :D bzw wann wird ausgelost? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ausgelost und gebe die Gewinner jetzt bekannt. :)

      Löschen
  87. Hey toller Blog
    würde mich über ein Gegenbesuch freuen :D
    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen