Donnerstag, 20. September 2012

Gelabber :)

Hey ihr Lieben,


ich wollte mich nur ganz kurz melden, weil ich grad ein Paar News loswerden muss. Zum einen wurde ich getagt und ich hab auch mal wieder einen neuen super süßen Award bekommen :) Darüber freu ich mich auch immer ganz doll, aber momentan geht es bei mir schulisch in die Klausurphasen und daher hab ich echt keine Zeit für Award oder Tag Blogposts...



Die müssen dann immer verschoben werden. Ich hoffe aber, dass ich es immer an den Wochenenden schaffe sie nach zu holen.. 



UND dann hab ich auch noch eine Überraschung für euch alle! Morgen startet bei mir nämlich ein ganz tolles Gewinnspiel und ihr könnt....gewinnen :D Ich sag euch lieber noch nicht was :) Aber es ist natürlich ein Buch und nicht nur ein Buch, sondern DIE Neuerscheinung im September! <3

Ich freu mich außerdem suuuuper dolle, dass ich die 100 Leser geknackt habe! Ich glaub es noch nicht! ;D


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern!
    Du kannst es ruhig glauben... hast du dir ja auch verdient ;-)
    Bin gespannt auf dein Gewinnspiel. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, auch wenn du im Moment nicht so viel Zeit für Awards und Co hast, hab ich dir einen für deinen wunderschönen Blog verliehen. Schau mal hier: http://meinlesevergnuegen.blogspot.de/2012/09/und-sco.html
    LG

    AntwortenLöschen