Sonntag, 9. September 2012

[TAG] 10 Things about me...

Hey ihr Lieben,
ich hab schon auf einigen Blogs diesen Tag gesehen und will ihn auch machen:) Ich wurde zwar nicht speziell getaggt, aber ich denke ich darf ihn dennoch machen, wa? :-)


So, and now 10 Things about me:


1. Ich liebe es traurige Filme mit meinen Freundinnen zu gucken.
2. Am aller aller liebsten esse ich Lasagne.
3. Ich gebe zu, dass ich eine Coverkäuferin bin, wenn es drauf ankommt.
4. Geschichte, Deutsch und Mathe sind meine Lieblingsfächer.
5. Wenn ich nur ein Buch auf eine einsame Insel mitnehmen darf, würde ich: "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" mitnehmen.
6. Ich glaube an die wahre Liebe. <3
7. 2014 möchte ich einmal auf der Freiheitsstatue gewesen sein.
8. Ich hasse Langeweile.
9. Ich hab am Valentinstag Geburtstag.
10. Irgendwann möchte ich zurückblicken und sagen: Mein Leben hat sich gelohnt.




Kommentare:

  1. Am Valentinstag Geburtstag, das ist schöön =)

    Ein süßer Tag und schöne Antworten!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten :)
    Ich kenne nur eine andere Person, die an einem Feiertag Geburtstag hat, nämlich an Weihnachten und das ärgert sie ziemlich ^^ Aber Valentinstag ist da nicht ganz so schlimm, oder? :D

    Und ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du Lust hast :)
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buch-das.html

    LG
    Luna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyo:)
      Danke für deinen Kommentar. Den Tag hab ich schon gemacht. :) Aber danke, dass du an mich gedacht hast. <3

      Löschen
  3. Punkt eins und Punkt sieben gefallen mir am besten ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wundert mich das jetzt nicht ? <3

      Löschen