Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller #1


1. Man muss nicht immer alles richtig machen.

2.  In zwei Tagen schon wieder Schuledas ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise habe ich gestern Nacht gut geschlafen.

4.  Meine kleine Cousine ist zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich, wenn ich bunte Blätter im Garten finde .

6. Ich hab erst im Februar Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Familienabend , morgen habe ich einen Mädelstag mit Shopping, Kino und Kirmes geplant und Sonntag möchte ich ein wenig für die Schule lernen !

Kommentare:

  1. Den Füller habe ich heute auch gemacht :) Interessant was DU so geschrieben hast ;)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein hab ich wegen deinem Füller heute damit angefangen:) Fand deine Ideen klasse :)
      LG

      Löschen
  2. Huhu Venwar, ich habe dir heute einen Award verliehen. http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/awards.html GLG, Mel

    AntwortenLöschen