Samstag, 15. September 2012

[Neuzugänge] Der letzten Woche


Bitte erschreckt euch nicht:) Es sind nämlich eine ganze Menge Bücher zusammengekommen und ich mach mir echt Sorgen. Wie soll ich das alles schaffen? :D Ja, wir leiden ja alle an der Lesesucht...;)



Beim Leben meiner Schwester wollte ich schon immer als Buch haben und jetzt darf ich es endlich in mein Regal stellen. Ich musste mir dieses Buch einfach kaufen :) - Kennt ihr das auch, wenn ihr ein Buch schon gelesen habt, euch es aber dennoch kauft damit ihr es in eurem Bücherregal stellen könnt? -

Optimum und Cambion Chronicles bestaune ich schon seit längerem und freu mich schon drauf die beiden Bücher zu lesen. Vielen Dank an INK für diese beiden Reziexemplare! :)

Touched steht schon sooo lange auch meiner WL und vor ein Paar Tagen konnte ich es mir ertauschen! Ich freu mich so. Werde das Buch aber leider auf meine Sub legen müssen. REs gehen vor.

Das verbotene Eden David und Juna hab ich mir auch gekauft. Ich hatte noch einen Amazon Gutschein und weil ich den zweiten Teil  Das verbotene Eden Logan und Gwen bei einer Facebook-Aktion von Thomas Thiemeyer höchstpersönlich gewonnen habe, musste der erste Teil ja so schnell wie möglich her.

Sternenfeuer musste ich einfach haben. Der zweite Teil dieser Sternensaga wird ja bald auch erscheinen und ich wollte nicht, dass diese Reihe an mir vorbeigeht. ;)

Soul Seeker und Ich fürchte mich nicht sind heute Nachmittag bei mir eingetroffen und ich bin immer noch ganz baff, weil ich gar nicht mit diesen Büchern gerechnet hatte. Ich fürchte mich nicht hab ich vor ca. einem Monat angefragt gehabt und irgendwie keine Antwort erhalten. Hab mir das Buch dann ertauscht und jetzt hab ich es zweimal hier. Eines der Bücher schenke ich Amal von Bookscanfly , da ich weiß, dass dieses Buch auf ihrer Wunschliste steht und zweimal das gleiche Buch im Bücherregal stehen zu haben bringt mir ja auch nichts. :)

Bei Optimum und Cambion Chronicles ist die Aufmachung ganz besonders schön, weil die beiden Bücher folgendes Detail haben:


So, das waren meine Neuzugänge und ich bin immer noch ganz aufgeregt, weil ich nicht weiß welches Buch ich jetzt lesen soll! :) Ich glaube ich fange mit Sternenfeuer an...Ja, so werd ich es machen:)
Ich hab es mir jetzt einfach mal gespart die Kurzbeschreibung jedes Buches hierhin zu posten. Ihr könnt ja mal bei Amazon schauen..;D
Gleich schreib ich noch meine Rezi zu "Das göttliche Mädchen" zu ende und dann werd ich eine Lesenacht einlegen..*g*

Kommentare:

  1. Nette Auswahl. =)
    Die neuen INK Bücher sehen wirklich klasse aus.
    Optimum steht auch schon auf meiner Wunschliste und die Entscheidung hatte durchaus auch mit der Optik zu tun xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es immer noch nicht glauben Venu :D
    Das war gestern echt zu viel für mich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher :)
    Touched, Die Cambion Chronicles, Optimum und Ich fürchte mich nicht muss ich auch noch lesen *-*

    Viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen