Montag, 24. September 2012

Gelabber! :) Schule, Rezensionen, Frankfurter Buchmesse

Heyo ihr Lieben,

hatte das Wochenende über wirklich Nullzeit zum Bloggen, weil ich heute meine allererste Leistungskurs Klausur in Deutsch geschrieben habe. Ich konnte mir anfangs kaum vorstellen, was ich denn bitteschön vier Stunden lang schreiben soll. Doch es war tatsächlich so, dass ich nur mit Zeitdruck rechtzeitig fertig geworden bin! Die vier Stunden waren sooo schnell um! :O
Jetzt heißt es aber warten, bis meine Lehrerin die Klausuren korrigiert hat. Sie meinte, dass sie es erst bis nach den Herbstferien schaffen würde... Also muss ich noch bis Ende Oktober warten bis ich meine Note erfahre.
Was solls. Ich hab mein bestes gegeben und genug gelernt. Kann ja eh nichts mehr dran ändern. :)

Eben gerade habe ich "Optimum" von Veronika Bicker zu ende gelesen. Es war nicht gerade meins, aber auch nicht wirklich schlecht. Die Rezension folgt noch heute Abend, dann erfahrt ihr mehr. *g*
Und mit Soul Seeker angefangen hab ich auch schon. Das gefällt mir schon jetzt super gut. Hach, ich liebe Alyson Noel! <3

Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel zu Soul Seeker mitgemacht?


So und dann wollte ich euch noch ein bisschen was über die Buchmesse labbern. Es ist ja nicht mehr lange! Nur noch sechzehn Mal Schlafen! #_#
Wuah! Ich freu mich schon so. Wisst ihr zu welchen Ständen und Lesungen ich unbedingt will?
Ich will auf jeden Fall zum INK Stand, zum Droemer Knaur Stand, zum Oetinger Stand, zum LYX Stand, zum... ach zu allen Ständen einfach!
Dann will ich noch unbedingt zu folgenden Autoren:
Alyson Noel
Marie Lu
Bettina Belitz
Thomas Thiemeyer
Kai Meyer <3
kommen Brodi Ashton und Lauren Oliver auch? Wenn ja, dann geh ich auch zu denen :)
Ach ich könnt noch Stunden über meine Planungen schreiben, aber ich habe vor erst ab dem 1. 10 damit anzufangen. Ich hab mir das nämlich so gedacht, dass ich vom 1-10.10 (also bis dich Buchmesse anfängt) poste, was ich alles vorhabe dort zu machen...aber mal schauen, ob ich das hinbekomme.


Kommentare:

  1. Freu mich über die Planungen mehr zu erfahren. Die Buchmesse ist leider immer so weit weg. ;-) Aber wenn du davon berichtest, dann ist man ja fast schon Hautnah dabei. ;-)

    Apropo, Hautnah, ich glaube das wird mein nächstes Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh. Du bringst mich gerade auf eine super tolle Idee. Wie ich für die Leute, die nicht auf die Buchmesse können etwas machen könnte!:)Ich muss mal schauen, ob ich meine Idee verwirklichen kann. Das wäre so toll!
      Muah, danke für deinen Kommentat! :*

      Löschen
  2. Auf Berichte über die Planung zur Buchmesse bin ich schon gespannt ;) Ich hoffe, dass ich es auch nach Frankfurt schaffe, aber mals sehen, ist ja nicht gleich neben an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Filo! <3 Unearthly kam heute bei mir an! Vielen Dank! Ich poste dir noch einen Kommentar. Warte....:)

      Löschen