Sonntag, 2. Februar 2014

"REQUIEM" von Lauren Oliver - Das Gewinnspiel

Ihr Lieben,

heute geht unsere kleine Blogtour zu ende. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht, denn es war mal etwas ganz besonderes mit Amal und Julia zusammen etwas zu organisieren. 
Mit "Reqiuem" geht die Amor-Reihe zu Ende und natürlich folgt auch von mir im Laufe der Tage die abschließende Rezension zum Buch. 


Wir möchten uns bei allen, die unsere Blogtour verfolgt und kommentiert haben herzlichst bedanken.
Dazu haben wir für alle, deren Interesse wir für "Requiem" wecken konnten ein Gewinnspiel vorbereitet:


Ihr könnt ein brandneues Exemplar von "REQUIEM" gewinnen und dafür müsst ihr nichts weiter tun, als das Kontaktformular auszufüllen und Leser unserer Blogs sein.
Damit seid ihr automatisch im Lostopf. 


Über Werbung für dieses Gewinnspiel oder Kommentare würden wir uns freuen, dies ist jedoch nicht pflicht. Teilnahmeschluss ist der 16.02.14.


Viel Glüüüüüüüück!


Teilnahmebedingungen:
Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland. Teilnehmer unter 18 fragen bitte nur mit Elterneinverständnis. Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

6 Kommentare:

  1. Dankeschön, das ich euch begleiten durfte. Es hat mir wirklich gefallen. Ich war allerdings schon vorher so richtig scharf darauf "Requiem" zu lesen ☺ Jetzt juckt es noch mehr in den Fingern das Buch in den Händen zu halten. Ein Must Have für 2014.
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow dafür spring ich doch gern in den pott :-) leser bin ich nun auch bei dir! LG Sharons Bücherparadies

    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow dafür spring ich doch gern in den pott :-) leser bin ich nun auch bei dir! LG Sharons Bücherparadies

    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Venwar,

    kleine, aber feine Blogtour wie ich persönlich finde mit guten Infos.

    Danke dafür..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :)
    Wieso habe ich Eure Blogs bis jetzt noch nicht gesehen?
    Eine schöne kleine Blogtour und ein wundervoller Gewinn ♥

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  6. Toll das ich dank dieser Tour gleich drei neue Blogs für mich entdecken konnte. Ich freu mich auch über Gegenbesuche.
    Lg Silke vin
    www.fairy-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen