Sonntag, 16. Februar 2014

Geburtstags-Neuzugänge

Ihr Lieben,
die Überschrift verrät worum es geht: Neue Bücher (wie könnte es anders sein).
Wie jedes Jahr ist mein Geburtstag immer Anlass für ein paar Wunschbücher, die ich geschenkt bekomme. :)


So wie es aussieht werden diese wundervollen Bücher noch eine Weile auf dem SuB verweilen müssen, denn ich hab hier gerade einen "BOOM" an Rezensionsexemplaren, die natürlich Vorrang haben. 
Obwohl es mir besonders bei "Weil ich Layken liebte" in den Fingern brennt, oder besser gesagt in den Augen, um es zu lesen.
Zu den einzelnen Büchern liste ich ausnahmsweise mal nichts auf, dazu bin ich heute zu faul. :) Verzeiht mir.
"Die Bestimmung" und " Ein Tag, zwei Leben" will ich aber auch ganz bald lesen. Außerdem bin ich auch gespannt auf den Nora Roberts, denn es ist mein erstes Buch von ihr...
Das waren meine Neuzugänge für diese Woche. Wie findet ihr sie? Welches Buch hat das schönste Cover, (ich kann mich nicht entscheiden :D) ?






Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge!;) Auf die Bestimmung bin ich total neidisch, obwohl ich es ja schon gelesen habe.
    Alles Gute nochmal:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Geburtstagsausbeute ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. "Die Bestimmung" solltest du wirklich ganz bald lesen. Die Trilogie gehört zu meinen absoluten Lieblingen! Und bald kommt ja schon der Abschluss auf Deutsch raus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge :)
    Ich bin auf "die Bestimmung" neidisch ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen