Mittwoch, 19. Februar 2014

Gewinnerin der REQUIEM - Blogtour


Ihr Lieben,
die Gewinnerin unseres Gewinnspiels steht fest. Es haben 52 Leser mitgemacht und darüber freue ich mich total! Das Buch lohnt sich wirklich und auch wenn ihr nicht gewonnen habt, solltet es zumindest auf eurer Wunschliste landen. :)

Die Verlosung ging über Random.org und Random.org hat folgendes entschieden:


Nummer 28 soll gewinnen! Nummer 28 war in unserer Google Docs Tabelle:


Nadine (Naddy)! 

Herzlichen Glückwunsch! 
Wir werden dir eine Mail schreiben und dann kann sich Requiem auf den Weg zu dir machen. :)


Das nächste Gewinnspiel folgt bald, denn ich bin kurz vor den 300 Lesern! OMG! *lufthol* 



Kommentare:

  1. Schade, leider nicht. Aber O.K. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du, gefällt mir und ich bin gleich mal Leserin geworden, damit ich dich regelmäßig besuchen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog. Ich bin nun auch deine neue Leserin. Jetzt fehlt dir nur noch 10 Follower :)
    Du kannst mich gerne besuchen, wenn du Zeit hast. Ich würde mich sehr freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen