Samstag, 10. Mai 2014

Bloggerpause beendet :)

Yuhuuu,
ich bin endlich durch mit meinen schriftlichen Abiturprüfungen. Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin!!
Oh Gott! Jetzt kann ich mich endlich wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren. 
Ich hab wirklich ganz schön was verpasst in der Bloggerwelt und letztens als ich bei Thalia war hatte ich regelrecht einen Schock.
So viele neue Bücher und ich hab nichts davon mitbekommen. :(
Mein Sub ist jetzt echt ins unermessliche gestiegen und ich hab noch drei Reziexemplare, die nun schon seit Wochen fällig sind. Das tut mir so leid, aber ich hatte überhaupt gar keine Zeit. 

Aber jetzt hab ich zum Glück erstmal Zeit bis ich die mündliche Abiprüfung hab und bis dahin werde ich mich wieder dem Lesen widmen.
Am liebsten würde ich mir für die Zeit einen kleinen Nebenjob suchen, aber ich weiß einfach nicht wie man sowas macht :( Würde gerne was in einer Buchhandlung machen...kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Grüße und an alle Mütter: Schönen Muttertag morgen :)
<3 


Kommentare:

  1. Hahahaha, willkommen zurück;) Ich bin auch irgendwie grad erst wieder eingestiegen. Und sag bescheid, wenn du einen Job in einer Buchhandlung findest, da muss ich mich dann auch bewerben*-* *TraumJob*
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir dann Bescheid :) aber kann noch lange dauern :)

      Löschen
  2. Hallo Venwar,

    Du hast es soweit geschafft herzlichen Glückwunsch erst einmal zum Etappenziel....bei meinem Ältesten steht noch Mathe an

    LG und einen schönen Sonntag so.

    ..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin echt erleichtert, dass ich Mathe schon geschrieben hab. :)
      LG Venu

      Löschen
  3. Hallihallo,
    in einer Buchhandlung würd ich einfach mal an der Kasse fragen, ob die Aushilfen suchen. Am besten schon mal einen Lebenslauf mitnehmen. Dass du das befristet machen willst musst du ja nicht sagen. Die sagen dir dann schon, ob die jemanden brauchen oder nicht :)
    Viel Erfolg noch bei den mündlichen Prüfungen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank für den Tipp! :) ich werde es auf jeden Fall versuchen.
      LG Venu

      Löschen
  4. Und? Wie liefen die Prüfungen? Kann ich gratulieren? Mein Sohn hat noch ein Jahr Zeit, aber Entspannung ist es dennoch nicht.
    GLG und einen sonnigen Tag
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ergebnisse kriegen wir am Mittwoch. Ich bin total aufgeregt. :)
      LG zurück :)
      Venu

      Löschen