Sonntag, 16. Februar 2014

Jimmy Earles letztes Konzert - Death by Death



Wer ist Jimmy Earle? 

Am 01.03 wird dieses Geheimnis rund um den Musiker Jimmy Earle und der der Droge Death gelüftet, aber bis dahin dürfen wir spekulieren.


Wenn ihr nicht warten könnt und zu den ersten gehören wollt, die mehr erfahren, dann solltet ihr unbedingt hier vorbeischauen: klick
Ab dem 22.02 könnt ihr außerdem auch über Facebook Infos sammeln: 
klick

Was kann sich hinter dieser Neuerscheinung aus dem Carlsen Verlag verbergen? 

Ich habe ja eine Vermutung... schaut doch mal hier.




Kommentare:

  1. Hallo Venwar,

    da läuft die Werbung, aber mal wieder! Selbst ich als "nur" Leserin bin über den Newsletter extra auf dieses Buch eingestimmt worden.

    Aber das Thema hat auch was verführerisches an sich oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Buch hat ja bereits um die 9.000 Likes auf Facebook, wenn man das mal als Maß nehmen soll. :)
      Ich bin auch gespannt.
      LG Venu

      Löschen