Sonntag, 9. Februar 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Ihr Lieben,

in den letzten Tagen haben mich so viele tolle Bücher erreicht! Ich freu mich so! :) Nachdem ich letzten Monat noch eine sehr schlimme Leseflaute hatte, hab ich im Februar bis jetzt ganz schön viel gelesen. 
Darüber freue ich mich total, weil ich mir neben der Schule nun endlich mehr Zeit für's Lesen genommen habe. 
Aber nun zu meinen Schmuckstücken..



Taaadaaaa! Die Piper Ausgabe der Arkadien-Trilogie! Ich liebe diese Cover einfach und deswegen bin ich ausgeflippt, als ich die Reihe "in natura" hatte. Wer noch nichts von dieser Reihe gehört hat, sollte sie sich echt mal näher angucken. Es lohnt sich! Die Bücher hab ich schon gelesen und die Rezensionen dazu folgen (hoffentlich, wenn ich es zeitlich schaffe) noch diese Woche. 



SUB-Zuwachs! Aber ich kann mich echt verteidigen! Also, "Spiegelschatten" von Monika Feth musste ich mir einfach kaufen, als ich es bei mir in der Thalia bei den Mängelexemplaren gesehen habe. Es hat mich nur 3,99 Euro gekostet! Und es spielt im Köln-Bonn Raum, also ist es genau was für mich :)
"Der Junge, der Träume schenkte" und "Das Meer in deinen Augen" sind Wunschlisten Bücher und als es die Bücher bei den Prämien auf wasliestdu gab.... hab ich zugeschlagen.

  

Und dann habe ich noch diese zwei Rezensionsexemplare erhalten. Ich hatte Glück bei Bloggdeinbuch und so darf ich den letzten Teil der Reihe von Aimee Carter "Der Preis der Ewigkeit" lesen! Wie mir Band eins und Band zwei gefallen haben, könnt ihr hier und hier nachlesen.
Über "Die Feuerkrone" hab ich mich auch total gefreut, denn das Cover ist eines der schönsten aus dem Heyne-Verlag finde ich. Ich lese gerade den ersten Band "Der Feuerstein" und bis jetzt ist er leider noch nicht so berauschend. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. 

Das waren meine Neuzugänge. Welche Bücher interessieren euch auch? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Was waren eure Neuzugänge diese Woche?

LG
Venu 

Kommentare:

  1. Die Arkadien-Trilogie sieht wirklich hammer aus! Ich wünschte, ich hätte mir die Teile auch als Taschenbuchausgabe geholt :D
    "Der Junge, der Träume schenkte" hört sich sehr interessant an und wandert direkt mal auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen!
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt wie mir "Der Junge, der Träume schenkte" gefallen wird... allerdings hab ich so das Gefühl, dass es erst mal auf dem Sub landen wird..
      LG zurück,
      Venu

      Löschen
  2. Hm, wie mir scheint haben die, die Bücher von Arkadien mit einem neuen Cover versehen für die TB-Ausgabe...Schaut wirklich cool aus.

    Sonst O.K. ein Krimi von Monika Feth, ich glaube die schreibt auch Fantasy oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika Feth kenn ich eigentlich nur im Bereich Thriller/Krimi. :)
      Bin gespannt, denn es ist mein erstes Buch von ihr und sollte es mir gefallen muss ich die anderen auch alle haben.
      LG Venu

      Löschen