Sonntag, 26. Januar 2014

Neuzugänge dieser Woche...


Ihr Lieben,


diese Woche haben mich "nur" zwei Bücher erreicht, aber diese zwei Bücher haben es in sich im wahrsten Sinne. 
Auf "Requiem" freue ich mich so unglaublich sehr und ich hab auch schon ein wenig reingelesen. Mehr verrate ich jetzt lieber nicht, denn die Gefahr zu spoilern ist einfach zu groß. 
Zu "Requiem" wird es auch noch eine Blogtour auf meinem und auf den Blogs von Julia: http://myworldfullofbooks.blogspot.de/  und von Amal: http://bookscanfly.blogspot.de/ geben. Der Carlsen-Verlag hat uns nämlich etwas ganz tolles ermöglicht. 
Auch auf "Eve & Adam" bin ich total gespannt. Ich erwarte viel von dem Buch und das Cover ist wirklich himmlich und auch ohne Schutzumschlag ist das Buch eine Augenweide. Das Buch habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks erhalten und ich sollte mich echt ranhalten, also werde ich es direkt nach Requiem lesen.

So das waren meine Neuzugänge. 
Was habt ihr diese Woche erhalten, gekauft, getauscht? 




Kommentare:

  1. Huhu,
    darf ich fragen, ob ihr die Blogtour selbst organisiert habt?
    Eve & Adam will ich auch unbedingt lesen, bin gespannt, wie du es findest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja wir haben sie selbst organisiert und einen netten Kontakt zu Carlsen. :)
      LG
      Venu

      Löschen
  2. Ich freu mich schon auf die Tour! Und Requiem ist soo gut, ich kann gar nicht mit dem Lesen aufhören :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^
    Ich würde mich freuen, wenn Requiem besser als Pandemonium ist (das fand ich nämlich irgendwie total schwach und langweilig) =/
    Eve & Adam würde ich auch gerne lesen =) Bin auf deine Rezis gespannt!
    Ich hab diese Woche mit Wainwood House angefangen (Leserunde af LB) ;)

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wainwood House? Das kenn ich noch gar nicht. Schau ich mir mal an.
      Ich persönlich fand Pandemonium richtig gut, genauso wie Delirium. Die Amor-Reihe ist einfach eine meiner Lieblingsreihen.
      Auf Eve & Adam bin ich auch echt gespannt.
      LG
      Venu

      Löschen
  4. Auf "Eve & Adam" bin ich wirklich sehr gespannt und freu mich deshalb schon auf deine Rezension!
    Viel Spaß bei der Leserunde!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    also erst mal ein großes Lob für deinen Blog! Der ist wirklich super!

    deine Neuzugänge stehen auf meiner Wunschliste;) Auf Requiem bin ich total gespannt, finde die Amor-Trilogie einfach super! Über Eve&Adam habe ich aber auch viel Schlechtes gehört...mal schauen, ob ich mir das Buch kaufe..
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen