Sonntag, 26. Januar 2014

"Es wird keine Helden geben" - Die Gewinner

Ihr Lieben,

viele von euch werden es sicherlich schon mitgekriegt haben. 
Alle Teilnehmer an der Blogger-Aktion zum Buch "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl, hatten die Möglichkeit das Buch zu gewinnen.

Und Oetinger hat entschieden;
"Es wird keine Helden geben" -
 "Aber Gewinner wird es geben" 



Alle Teilnehmer haben gewonnen! Ist das nicht unglaublich toll! Jeder erhält somit ein Buch! 
Falls ihr also mitgemacht habt, dann habt ihr ein Buch sicher!
Gerne könnt ihr euch auch noch mal  hier die Gewinnerliste anschauen und euren Namen entdecken. 
Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Teilnehmer, mit vollständigen Daten (Adresse/ Mail usw.) berücksichtigt wurden.

Die Bücher machen sich noch diese Woche auf den Weg zu den Gewinnern! 
Ich wünsche euch jetzt schon spannende Lesestunden und herzlichen Glückwunsch. 

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Gewinnerliste. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen