Sonntag, 3. Februar 2013

Neuzugänge dieser Woche...

Ihr Lieben,
diese Woche haben mich zwei Bücher erreicht. Einmal ein Vorabexemplar zu "Dance of shadows" von Yelena Black und ein Tauschbuch "Nur ein Hauch von dir" von S.C Ransom.
Auf beide Bücher bin ich total gespannt von dem Einen hab ich noch nichts gehört und von dem Anderen umso mehr:)




5 Kommentare:

  1. Hallo, dein Blog gefällt mir :)
    Auf Dance of Shadows bin ich wirklich gespannt, sobald es erscheint, werde ich es mir kaufen. Das Cover finde ich einfach nur richtig schön.
    Nur ein Hauch von dir kenne ich gar nicht, aber es hört sich interessant an.
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover ist wirklich super, super schön und sogar wenn man den Umschlag abnimmt ist noch schön gestaltet. :) Der Verlag hat sich da echt Mühe gegeben.
      LG<3

      Löschen
  2. Dance of Shadows ist gleich auf meine Wunschliste gelandet, als ich es gesehen habe! Es sieht so wunderschön aus!
    Übrigends toller Blog! Bin gleich Leser geworden!

    Liebe Grüße, Maike
    http://maike-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge! :)
    "Nur ein Hauch von dir" möchte ich auf jeden Fall noch lesen! :)

    Übrigens habe ich gerade deinen Blog entdeckt und finde es wirklich schön hier! Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen, damit ich in Zukunft noch oft vorbei schauen kann. :D

    Liebe Grüße, Selina :)
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. :) Ich hoffe wirklich, dass "Nur ein Hauch von dir" nicht zuuu lange auf meinem SuB warten muss. ;)
      LG<3

      Löschen