Sonntag, 24. Februar 2013

Neuzugänge dieser Woche...

Hey ihr Lieben,
diese Woche haben mich wieder drei Bücher (+ ein Manuskript) erreicht! *-* Zwei Rezensionsexemplare und eines von BdB.
Leider hinke ich ja momentan total mit dem Bloggen, Lesen und Rezensieren hinterher, aber ich kann einfach nicht anders. So viel Stress mit den ganzen Klausuren, die ich momentan schreibe und dann war ich die ganze letzte Woche auch noch krank und bin es eigentlich immer noch.
Aber jetzt zu den Neuzugängen. 


"Adorkable" habe von BdB erhalten, wo ich endlich mal wieder ein Buch gefunden habe, was mich interessiert. Bei Beta hatte ich dort nämlich kein Glück.
"Zurück nach Holly Hill" habe ich netterweise vom Heyne-Verlag erhalten. Die Pressemitarbeiterin ist total nett. :) Und das Cover ist ja mal total geil.
"Tanz der Engel" ist der zweite Band zu "Schloss der Engel" von Jessica und Diana Itterheim. Ich habe das Buch auch als RE erhalten, werde es aber wahrscheinlich mit in der Leserunde auf Lovelybooks lesen, weil ich bereits bei ersten Teil in
der Leserunde mit dabei war.


Und dann habe ich vom Boje Verlag bereits das Manuskript zum
 zweiten Teil der "Maddie Freeman"-Reihe erhalten.
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. 


Kommentare:

  1. 4 tolle Bücher, die ich auch gerne lesen möchte =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. "Adorkable" liegt auch schon auf meinem SuB :) Ansonsten wirklich tolle Neuzugänge! Bin auf deine Meinung zu "Tanz der Engel" gespannt.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge hast du da :D "Zurück nach Hollyhill" will ich auch bald lesen, bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Und auf "Adorkable" freue ich mich schon sehr - meine Schwester hat es sich diese Woche gekauft und da werde ich es mir natürlich gleich mal ausleihen :D
    Und viel Spaß beim Lesen von "Maddie". Ich muss ja erst noch den ersten Band lesen^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube "Maddie" wäre echt auch was für deinen Geschmack. :)
      LG <3

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge!
    "Zurück nach Holly Hill" hätte ich auch gerne ^^
    Und "Adorkable" hört sich auch nicht schlecht an, bin mal gespannt was du davon hälst. Ich wünsch dir viel Spaß mit den neuen Büchern.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover von "Zurück nach Hollyhill" finde ich auch total super. Das möchte ich auch unbedingt lesen. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen