Montag, 11. Februar 2013

Expedia Valtentinstags-Blogger-Special ♥ Mein Beitrag

Ihr Lieben,
eben gerade bin ich auf die Expedia Valtentins-Blogger-Aktion gestoßen und da ich bekennender Fan des Valentinstags bin, 
mache ich doch gerne mit bei der Aktion! 

Zuerst muss ich euch gestehen, dass ich den Valentinstag nicht nur liebe, 
weil es einfach der Tag der Liebe ist, sondern auch weil ich am Valentinstag Geburtstag habe!
<3

Ja es ist wirklich wahr, ich hab das Glück am 14.02 geboren zu sein.

Nachdem ihr wisst, warum ich den Valtentinstag so sehr liebe, 
könnt ihr euch bestimmt auch denken, dass ich ein riesen Tam-Tam darum mache.



Deshalb habe ich für euch:

Nimmt euch Zeit für eure Liebsten, auch wenn ich vielleicht einen langen Tag hattet. 

 Selbstgemachtes kommt immer besser an und ist viel persönlicher.  

Ein Gutschein für ein gemeinsamen Wellness-Urlaub und ein liebevoll ausgesuchter Blumenstrauß <- Mein Geschenktipp! 

 "Liebe geht durch den Magen." Deshalb backt doch süße Cupcakes oder einen
schokoladigen Herzkuchen.

 Traut euch, traut euch, traut euch! Her mit den Liebeserklärungen. *zwinker*

Dekoriert euer zu Hause und zündet ein Paar Kerzen an. Im Kerzenlicht ist alles gleich viel romantischer.


Durchstöbert gemeinsame Erinnerungen und Bilder.

Einen Tag lang nicht an Sorgen, Job oder Sonstiges denken.

Originalbild anzeigen
"Überraschung!" Diesen Ausruf liebt doch jeder. ;)


Küsse verteilen. Ehm ja das muss am 14.02 auch mal sein. 


Da das hier ja Bücherblog ist:
Meine Buchempfehlung für den Valentinstag: "Delirium" von Lauren Oliver.


Falls ihr Single seid und den Valentinstag gar nicht leiden könnt: Sperrt euch nicht zu Hause ein, vielleicht begegnet ihr gerade am 14.02 eurer große Liebe und die wollt ihr ja nicht verpassen.


Nette und liebevoll gestaltete Karten mit Valentins-Grüßen zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht, besonders wenn man sie jemandem schickt, der gar nicht damit rechnet.


Und zum Schluss: Habt euch lieb! :*





Kommentare:

  1. Haha, wie witzig am 14 geburtstag zu haben ;)
    Und tolle Ideen hast du da ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich wollte ein bisschen Amor spielen. <3

      Löschen