Sonntag, 10. Februar 2013

Blogger schenken Lesefreude! - Ich bin dabei :)

Ihr Lieben,
bestimmt haben viele von euch schon von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gehört und vielleicht machen einige sogar selbst mit und auch ich werde mitmachen.
Vor ein Paar Tagen als ich die Mail bekam, ob ich auch mitmachen würde, war sofort klar: Jaaaa!


Und worum geht es bei dieser Aktion?

Am 23.04.2013 ist Welttag des Buches und alle teilnehmenden Buchblogger werden an diesem Tag einen Beitrag hochladen.
Jeder Blogger verlost in seinem Beitrag auch ein Buch und wenn ihr dieses Buch gewinnen wollt, müsst ihr nur einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen. Schon seid ihr dabei!
Die Auslosung ist schon wenige Tage danach am 30.04. Also solltet ihr schnell in den Lostopf hüpfen.

Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, welches Buch ich verlosen möchte. Ich werde es auf jeden Fall so machen, dass es eines meiner Lieblingsbücher sein wird, weil ich mir auch ganz sicher sein will, dass ich dem Gewinner "Lesefreude" schenke, denn so lautet ja das Motto.
Und zum Buch werde ich dann bestimmt auch noch die ein oder andere Überraschung packen. :)
Seid gespannt. 


Weitere Informationen findet ihr auf der Facebookseite "Blogger schenken Lesefreude" .

Kommentare:

  1. Finde ich sehr gut, nur leider ist das noch so lange hin ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm bis April ist es wirklich noch ein wenig hin, aaaaaber die Zeit überbrücken wir einfach mit guter Laune. :)

      Löschen