Sonntag, 24. Februar 2013

[Auslosung] - "Radioactive" von Maya Shepherd

*In-den-Kalender-guck*
Waaaaaaas wir haben schon den 24.02?! Heute darf ich die Gewinner des Gewinnspiels zu "Radioactive" verkünden. 

Ich mach es jetzt einfach kurz und schmerzlos. 

Ein gedrucktes Exemplar hat gewonnen...

Ein Ebook hat gewonnen... 
Ich hoffe ihr Beiden freut euch über den Gewinn. Schickt mir bitte bis spätestens Dienstag ( 26.02) eure Adressen (Tine, bei dir brauche ich nur die Mailadresse) an: venwar.n@web.de
Ich werde dann alles an Maya Shepherd weiterleiten.

Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung, also nicht traurig sein, falls ihr diesmal leider nicht gewonnen habt. Ich wünschte ich könnte alle was gewinnen lassen. :)
<3

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Und wie ich mich freue! *-*
    Das hat mir eindeutig den Tag gerettet :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an Tine :)
    E-Mail geht gleich raus!

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Super, freu mich, bin schon total gespannt auf das Buch!

    =)

    AntwortenLöschen