Samstag, 1. Dezember 2012

NEUZUGÄNGE - Yuhuu! :)

Ihr Lieben,
in den letzten drei Tagen haben mich mal wieder ein Paar tolle Bücher erreicht.
"Renegade" und "Dylan & Gray" sind Tauschbücher.
"Sternenfeuer 02" und "Timeless" REs. 



Die Klappentexte zu den Büchern spar ich mir jetzt mal, da ich gerade an meinem Adventsgewinnspiel für euch arbeite. ;) Das Gewinnspiel geht morgen los, also seid gespannt. 

<3

4 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Ich glaub ich muss jetzt endlich mal den ersten Teil von Sternenfeuer lesen :S Ich fühl mich total schlecht, weil ich nie dazu gekommen bin und mir immer andere Bücher hole..

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne neue Bücher <3 Genau nach meinem Geschmack (Dylan & Gray hab ich auf dem SuB, Timeless gelesen - fand ich toll, Renegade gelesen - noch toller und Sternenfeuer 2 steht auf meiner Wunschliste *g*)
    Viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen