Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Adventssonntag - Gewinnspiel: "Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies

Ihr Lieben,

heute ist der erste Adventssonntag und ich habe mir überlegt, dass ich an jedem Adventssonntag etwas verlosen möchte. Mit den ganzen Verlags-Adventskalendern kann ich nicht mithalten, aber Verlosungen an den Adventssonntagen sind ja auch was. ;)

An jedem Sonntag in der Adventszeit wird es eine Verlosung geben. Das heißt ihr habt immer eine Woche Zeit bei der Verlosung mitzumachen bis die nächste Verlosung startet. Ist die Woche um, werde ich den Gewinner der ersten Verlosung mit in den Post für die zweite Verlosung schreiben. 

Bis zum 09.12 könnt ihr euch also bewerben und am 09.12 startet dann auch schon die Nächste Verlosung. :)

Diese Woche könnt ihr ein signiertes und ungelesenes Exemplar "Flammen über Acardion" von Bernd Perplies
gewinnen.




Füllt einfach dieses Formular aus und ihr seid im Lostopf. :)
Ihr solltet Leser meines Blogs sein und die Frage beantworten. 

Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel, das Buch soll ja bekanntlich super sein.
    Liebe Grüße Bea
    PS: Ich mag deine Bettwäsche. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) bin durch Facebook auf dich aufmerksam geworden.
    Ich mag das rosa-rote deines Blogs sehr.
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)
    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir!

    LG Lielan
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich bin deine 200. Leserin :)
    Kam eben durch Zufall auf deinen Blog und durchstöbere ihn gleich mal.

    Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Michèle

    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen