Montag, 24. Dezember 2012

NEUZUGÄNGE & Wichtelpost


Ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz meine neuste Buchpost zeigen. :)
"Ewiglich die Hoffnung" hab ich bereits gelesen und die Rezension folgt noch.
"Asche und Phönix" lese ich momentan und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Habe es für eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen und es ist sogar von Kai Meyer signiert worden. #_#
"Verdammt wenig Leben" habe ich beim Coverraten von Dani auf Buchbegegnungen  gewonnen und ich bin schon gespannt. :)

Nimmt es mir nicht übel,
wenn ich die Klappentexte nicht mit einfüge, aber ich hab es momentan echt eilig. ;)


________________________________________________________________

UND dann habe ich auch noch Wichtelpost bekommen. Ich habe nämlich beim Weihnachtswichteln auf Lovelybooks mitgemacht und diese wundervollen Sachen waren in meinem Paket:
Gleich drei (!!) Bücher, die auf meiner Wunschliste waren hab ich bekommen. Waaaah.
Ich freu mich sooo. :)
Schaut selbst:


Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du da bekommen ;) Und dein Wichtelpakt ist ist ja mal reich an Büchern *.* "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" ist wunderschön, freu dich aufs Lesen ;) Und den 2ten Band von "Unearthly" möchte ich auch haben ;)

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage ;)
    Filo

    AntwortenLöschen
  2. Ewiglich & Asche und Phönix habe ich zu Weihnachten bekommen :) ich freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen