Montag, 4. März 2013

Neuzugänge letzter Woche...

Ihr lieben,
ich poste ja eigentlich immer sonntags meine Neuzugänge, aber gestern hab ich es dann doch nicht mehr geschafft, weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte. Aber lieber zu spät, als gar nicht! Deswegen will ich euch zeigen, welche Bücher mich diese Woche erreicht haben.
2 Bücher waren es. :)

Ich denke die Kurzbeschreibungen kann ich mir hier sparen, weil es sich in beiden Fällen um Abschlüsse der jeweiligen Trilogie handelt. Hach, bin ich gespannt.
:)

7 Kommentare:

  1. Ohman!:o Bin neidisch^^
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern:)

    Liebe Grüße
    Maren♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Brauchst nicht neidisch sein.
      LG Venu <3

      Löschen
  2. Hachja, Göttlich. *-*
    Ich verschlimge das gerade und liebe es. Viel Spaß damit.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Göttlich. Göttlich. Göttlich. Ich freu mich auch auf den Abschluss! <3
      Danke
      LG Venu <3

      Löschen
  3. "Göttlich verliebt" will ich auch unbedingt bald lesen, aber als ich heute bei uns in der Buchhandlung vorbeigeschaut habe, hatten die es noch nicht da :( Naja, habs jetzt mal bestellt :D
    "Halo" hat mir nicht soooo gut gefallen, daher habe ich die Reihe nicht mehr weiter gelesen, aber schön, wenn sie dir besser gefallen hat^^
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Göttlich" ist definitiv eine meiner Lieblingsreihen. Bei der "Halo" Reihe gehen die Meinungen echt auseinander. Viele haben die Reihe ja nicht einmal gelesen. Sie ist zwar nicht supergut, aber ich liebe diese ganze Engel Geschichte. :)
      LG Venu <3

      Löschen
  4. Göttlich verliebt war ein so tolles Buch. Ich liebte es! Es war einfach ein toller Abschluss. Du musst es so bald wie möglich lesen. Du musst! XD
    Aber du musst dich auf jeden Fall auf einige Überraschungen gefasst machen.
    Aber es irgenwie auch traurig, dass die Reihe zu Ende ist.
    Während du dir Heaven schon besorgt hast, habe ich gerade mal den ersten Band Halo auf meine Wunschliste geschrieben. XD Aber ich mag die Cover von der Reihe und möchte mir das Buch deshalb demnächst auch mal besorgen.

    Liebste Grüße Niz

    AntwortenLöschen