Montag, 11. März 2013

"Book in Spotlight" #2 + Ankündigung

Hey ihr,
diese Woche kommt mein zweites "Book in Spotlight".

Ich habe mir überlegt, dieses wöchentliche "Book in Spotlight" als eine Art TAG zu verbreiten. Ich würde mich also freuen, wenn ganz viele mitmachen.
Immer Montags - "Book in Spotlight". Links könnt ihr mir unter diesen Post schreiben und ich stelle dann einen Button für den TAG "Book in Spotlight" her, hinter dem ich alle teilnehmenden Blogs verlinken werde. Den Button/Icon werde ich in meine Sidebar stellen.
Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Hier nochmal worum es genau geht:
Immer Montags wird ein "Book in Spotlight"-Post veröffentlicht. In diesem Post stellt ihr eine Collage oder ein ganz normales Bild eures Buches vor. Ihr stellt das Buch schließlich ins Spotlight! ❤
Eine Begründung warum ihr gerade dieses Buch für die Woche gewählt habt müsst ihr nicht schreiben. Stellt euch vor, dass das Buch eine Woche lang im Rampenlicht steht. Welches Buch hat das verdient? Egal ob Neuerscheinungen, Lieblingsbücher, Klassiker oder Kinderbücher.
Noch Fragen? Immer her damit. :)

Diese Woche habe ich mich für folgendes Buch entschieden, weil das Cover und die Gestaltung einfach klasse sind und weil ich es momentan auf dem Nachttisch liegen habe:)



Kommentare:

  1. "Zurück nach Hollyhill" sieht echt toll aus^^ Will ich auf jeden Fall auch noch lesen ;) Und das "Book in Spotlight" als Tag zu machen, finde ich gut :D Muss mir nur noch überlegen, ob ich mitmache, weil ich mir nocht nicht sicher bin, ob ich das zeitlich hinbekommen würde...

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Würde mich auf jeden Fall freuen. ❤

      Löschen
  2. Super Idee! Ich hab mir beim 1. Spottlight und als Lisa von Books&Sense eine Collage als Bücherimpressionen gemacht hat, gefragt, warum mir das nicht schon als leidenschaftliche Fotografin eingefallen ist. Und "klauen" wollte ich die Idee dann auch nicht. Da kommt mir der Tag gerade recht. Werde auf jeden Fall mitmachen! Nächsten Mo noch nicht, da ich am WE in Leipzig auf der Buchmesse bin und es zeitlich nicht hinbekomme, aber dann den Mo drauf auf jeden Fall!

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich Super ;) ich bin auf jedenfall dabei :)

    AntwortenLöschen