Sonntag, 10. März 2013

Lesemarathon

Ganz spontan und unüberlegt! :) Meine SuB muss schließlich bekämpft werden.

Kommentare:

  1. Ohman, ich würde gerne mitmachen, aber Bioklausur steht Montag an:D-.- + Viel Spaß!:)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück für deine Bioklausur! :)

      Löschen
  2. uhh Ich bin dabei :)
    Wäre dann mein erster Lesemarathon.
    Muss ich irgendetwas beachten, oder einfach nur Lesen?
    :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lesen. lesen. lesen. :)
      LG zurück,
      Venu

      Löschen
  3. Viel Spaß dir beim Lesen ;) Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber für nächste Woche steht viel für die Schule an. Leider :/
    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir zum Glück nicht, deswegen nutze ich die Zeit. :)
      LG
      Venu <3

      Löschen
  4. Ich steig ganz spontan jetzt noch ein :) Ist zwar schon reichlich spät, aber ich hoffe das ist auch okay :P Ich werd dann einfach ein bisschen länger wie 18Uhr lesen!

    Allerliebst; Patchi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hm, schade... hab den Marathon zu spät entdeckt. Vielleicht geht es sich nächstes mal aus :)
    Viel Spaß noch in der letzten Stunde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde in 2-3 Wochen einen geplanteren Lesemarathon ankündigen :)

      Löschen
    2. Das klingt gut :) Mein SuB sollte auch mal sterben^^

      Löschen