Montag, 4. März 2013

"Book in Spotlight"

Ihr Lieben,
Ich hab mir etwas Neues ausgedacht.:)
Und zwar werde ich ab jetzt immer montags einen Post "Book in Spotlight" veröffentlichen und ich jede Woche immer wieder ein neues Buch zeigen.
Bei den Büchern werde ich natürlich darauf achten, dass es sich lohnt sie ins Spotlight zu stellen. Es müssen also schon besondere Bücher sein.

Für diese Woche habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Kommentare:

  1. echt interessante Idee.
    Hab grad dein Bücherregal bewundert, machst du auch mal einen Post drüber???

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke! :)
      Ich habe mir schon überlegt ob ich einen Post über mein Bücherregal machen soll oder vielleicht sogar ein Video...hm.
      Würdet ihr das interessant finden?
      LG Venu

      Löschen
  2. Schöne Kategorie ;) Bin mal gespannt, was du die nächsten Wochen so für Bücher ins Spotlight stellst^^ Ach und hübsches Bücherregal :D
    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für nächste Woche hab ich auch schon ein bestimmtes Buch im Auge. ;)

      Löschen
  3. Tolle Idee! Für mich wäre noch ganz interessant, wenn du dann immer dazusagst, warum du genau das Buch ins Rampenlicht stelltst, um es mal doof auf Deutsch zu formulieren. Dance of Shadows kenne ich zum Beispiel nicht ;)

    Liebe Grüße, Hanna :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja mal cool. ^-^ Ich finde ja das Cover von Dance of Shadows toll und es lohnt sich auf jeden Fall es in den Spotlight zu stellen. XD
    Dann bin ich mal auf das kommende Buch gespannt.
    Alles Liebe Niz

    AntwortenLöschen